Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
Der lief mal ne Zeit lang bei uns rauf und runter. Stark.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRockt. Amtlich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Golden Earring, sehr schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.was Golden Earring – Twillight Zone, 1982 Album: The Long Ones
Super Song. Ich habe Golden Earring über den Text von „Radar Love“ und erst 1984 mit dem Album N.E.W.S. kennen gelernt. Später haben mich die beidenTeile von „The Naked Truth – unplugged I + II“ erneut gepackt. Darauf enthalten ist auch dieses Stück und man kann hören, wie gut die Band wirklich ist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Scheiße! Wusste ich noch nicht, dass es Golden Earring nicht mehr gibt. Was für ein schlechte Nachricht. Habe sie in BRD und NL live gesehen. So eine wegweisende Band. Eine der absoluten Lieblingsbands meines Bruders. Schade.
--
was
Golden Earring – Twillight Zone, 1982
Album: The Long OnesGute Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
Golden Earring – Twillight Zone, 1982
Album: The Long OnesSieh an, so kenne ich GE gar nicht.
--
kritikersliebling
was Golden Earring – Twillight Zone, 1982 Album: The Long Ones
Super Song. Ich habe Golden Earring über den Text von „Radar Love“ und erst 1984 mit dem Album N.E.W.S. kennen gelernt. Später haben mich die beidenTeile von „The Naked Truth – unplugged I + II“ erneut gepackt. Darauf enthalten ist auch dieses Stück und man kann hören, wie gut die Band wirklich ist.
Ja, The Naked Truth ist gut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich kenn von der Band hauptsächlich „Radar Love“. Gönnte ich mir auch als 7″. Und sollte ich einmal in einer Verfolgungsjagd sein, möchte ich diesen Track dabei hören.
--
herr-rossi
Sieh an, so kenne ich GE gar nicht.
Ich auch nicht. Nicht schlecht, Herr Specht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
Sieh an, so kenne ich GE gar nicht.
Was mich nun wieder freut!
--
Klingt wie etwas, das mal in den Pure Rock Pleasures landen kann.:)
--
herr-rossiKlingt wie etwas, das mal in den Pure Rock Pleasures landen kann.:)
Auf deren nächsten Teil wir alle gespannt warten, möchte ich anmerken, alter Freund…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeGolden Earring, sehr schön.
Ja. Insgesamt ein feine Band, vor deren Lebensleistung man nur den Hut ziehen kann. Über 50 Jahre in der gleichen Besetzung. Da blieb jetzt ob der traurigen Geschichte um George Kooymans nur diese Entscheidung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBeste Nummer von denen bleibt für mich immer „Mad Love’s Coming“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.