Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
Stehen hier auch Beide im Regal. Ich hatte meinen Apfel heute schon ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungApple – The Otherside
Album: An Apple A Day, 1969--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonwas
Apple – The Otherside
Album: An Apple A Day, 1969Klasse. Kannte ich bisher noch nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.was
Apple – The Otherside
Album: An Apple A Day, 1969Unbekannt und sehr schön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasEin apfel am Tag erspart den Doktor! Oder so!
bei uns heißt das:
Bewegung an frischer Luft Juch-hee
erspart den Doktor und den Fliedertee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was Apple – The Otherside Album: An Apple A Day, 1969
An apple a day makes me here to stay.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.august-ramone
was
Apple – The Otherside
Album: An Apple A Day, 1969Klasse. Kannte ich bisher noch nicht.
demon
was
Apple – The Otherside
Album: An Apple A Day, 1969Unbekannt und sehr schön !
Dito …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Thunderclap Newman – The Reason, albumVersion
Hollywod Dream, 1969
Produzent: PeteTwnshend--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSehr fein … jetzt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Thunderclap Newman muss ich morgen direkt noch mal hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Yeah !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasThunderclap Newman – The Reason, albumVersion Hollywod Dream, 1969 Produzent: PeteTwnshend
In meinen Ohren zu recht unbekannt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kinksterSehr fein … jetzt
Yep! Auch bisher unbekannt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl@was: „An apple a day keeps the doctor away.“
Ich habe hier ein Schieferschild hängen: „A whisky a day keeps the doctor away.“ Sláinte!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Golden Earring – Twillight Zone, 1982
Album: The Long Ones--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.