Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneFeinste Tischunterhaltung bisher, und dann kam „Child In Time“, gerade rechtzeitig fertig gewrden. Klasse Sachen aus dem Jahr ’70 herausgesucht, Jörg!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungchildintimeEigentlich höre ich heute Abend hier nur zu. Aber jetzt muss ich doch mal Laut geben und den Daumen heben.
Schön, dass du dabei bist
--
onkel-tomAuch so einer dieser Tracks, die mich schon beim ersten Hören sprachlos zurück ließen. Überragender Titel, auch wenn er ein bisschen geklaut war ….
Ich bin ihnen sogar dankbar dafür, dass sie da ein wenig geklaut haben. Aus dem „Original“, das ja eigentlich gut gedacht war, konnte man ja noch ne Menge herausholen. Und ich finde, dass DP das überzeugend umgesetzt haben. Wäre ja ne Schande gewesen, hätten sie es nicht getan.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomAber natürlich aus anderen Gründen … altes Weichei.
Also die Gitarrenparts finde ich eigentlich ganz gut, aber die Vocals, die Vocals, die sind wirklich hart … :) Und die Rock-Orgel und ich, das wird auch keine Liebesheirat mehr.
--
pipe-bowl
childintimeEigentlich höre ich heute Abend hier nur zu. Aber jetzt muss ich doch mal Laut geben und den Daumen heben.
Hallo Jens. Das wollte ich lesen.
Ehrensache, Jörg.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintime
pipe-bowl
childintimeEigentlich höre ich heute Abend hier nur zu. Aber jetzt muss ich doch mal Laut geben und den Daumen heben.
Hallo Jens. Das wollte ich lesen.
Ehrensache, Jörn.
Scheiße. Ich hatte noch korrigiert.
Ist wohl zu hektisch hier.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill12. Neil Young – Don’t let it bring you down
Album: After the gold rush--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizardIch bin ihnen sogar dankbar dafür, dass sie da ein wenig geklaut haben. Aus dem „Original“, das ja eigentlich gut gedacht war, konnte man ja noch ne Menge herausholen. Und ich finde, dass DP das überzeugend umgesetzt haben. Wäre ja ne Schande gewesen, hätten sie es nicht getan.
das unterschreibe ich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
12. Neil Young – Don’t let it bring you down
Album: After the gold rushDas Highlight des Tages!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schööön…einer der Höhepunkte im Schaffen von Neil
Musikalisch und vor allem von den Lyrics her.--
Waa für ein Jahrgang !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramoneDas Highlight des Tages!
Nee, das kommt noch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGelungene Überleitung zu Neil Young. Klasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
august-ramoneDas Highlight des Tages!
Nee, das kommt noch.
ich bin gespannt (und, nein, ich spicke nicht)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
august-ramoneDas Highlight des Tages!
Nee, das kommt noch.
Nein nein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.