Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
-
AutorBeiträge
-
Auch so einer dieser Tracks, die mich schon beim ersten Hören sprachlos zurück ließen. Überragender Titel, auch wenn er ein bisschen geklaut war ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungjesseblue@ If Not For You
Dylans Version erschien etwas eher als Harrisons.Okay, danke, dann hatte ich wohl die Dylan-Single im Sinn. Die kam später. Ich präferiere jedenfalls die Version von Harrison.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEigentlich höre ich heute Abend hier nur zu. Aber jetzt muss ich doch mal Laut geben und den Daumen heben.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.kritikersliebling
kritikerslieblingGuten Abend! Oh, Greta van Fleet. Wie schön. Von der Neuen?
Nabend nochmal. Bin schon länger dabei. Leider ist dieser Brüller (zu Led Zeppelin) auf Seite vier leider versandet.
Oh, jetzt ein ganz großer Song!Hi Holger.
Greta Van Fleet immer und immer wieder mit Led Zeppelin in Verbindung zu bringen, ist schon länger versandet.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomAuch so einer dieser Tracks, die mich schon beim ersten Hören sprachlos zurück ließen.
Mich auch beim wiederholten Male.;)
--
Bei uns in der damaligen Clique hatten die meisten bei Purple mit der 24 Carat Purple Compi angefangen. Da war es natürlich auch drauf.
--
kritikersliebling
Nabend nochmal. Bin schon länger dabei. Leider ist dieser Brüller (zu Led Zeppelin) auf Seite vier leider versandet.
Oh, jetzt ein ganz großer Song!Das war mir tatsächlich durchgerutscht. Sonst hätte ich Dir den „Vergleich“ um die Ohren gehauen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
onkel-tomAuch so einer dieser Tracks, die mich schon beim ersten Hören sprachlos zurück ließen.
Mich auch beim wiederholten Male.;)
Aber natürlich aus anderen Gründen … altes Weichei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jakeAuch eine der schönsten Szene im Film Rocketman: Wenn Bernie Taupin ihm den Text hinlegt, noch kurz lächelt, und Elton setzt sich ans Klavier und legt los.
Absolut grandios, die Szene!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
kritikersliebling
Nabend nochmal. Bin schon länger dabei. Leider ist dieser Brüller (zu Led Zeppelin) auf Seite vier leider versandet. Oh, jetzt ein ganz großer Song!
Hi Holger. Greta Van Fleet immer und immer wieder mit Led Zeppelin in Verbindung zu bringen, ist schon länger versandet.
Stimmt, die eine Platte, die hier steht, klingt auch schon anders. Ist die Zweite oder Dritte.
--
Feinste Tischunterhaltung bisher, und dann kam „Child In Time“, gerade rechtzeitig fertig gewrden. Klasse Sachen aus dem Jahr ’70 herausgesucht, Jörg!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
jesseblue@ If Not For You
Dylans Version erschien etwas eher als Harrisons.Okay, danke, dann hatte ich wohl die Dylan-Single im Sinn. Die kam später. Ich präferiere jedenfalls die Version von Harrison.
Ich wusste es auch nicht. Schaute nur eben nach, da es kurz klang, dass du Dylans „New Morning“ ins Jahr 1971 gepackt hattest und ich ins Grübel kam. Meine liebste Version ist wohl das gemeinsame Take von Dylan und Harrison.
--
childintimeEigentlich höre ich heute Abend hier nur zu. Aber jetzt muss ich doch mal Laut geben und den Daumen heben.
Hallo, Sven. Das wollte ich lesen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin, August
--
childintimeEigentlich höre ich heute Abend hier nur zu. Aber jetzt muss ich doch mal Laut geben und den Daumen heben.
Grad zur rechten Zeit …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.