Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2023: Live & Kicking 38 | My Mixtape 121 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pete-perm29.04. Rinkerode – Alte Dorfschänke
Sehr cool.:) Klingt gut!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSuede: Dinosaurier der Dekadenz
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Werbungherr-rossi
pete-perm29.04. Rinkerode – Alte Dorfschänke
Sehr cool.:) Klingt gut!
Hatte mich auch direkt angesprungen.
--
Rinkerode ist ein dörflicher Vorort von Münster.
--
radiozettl
pete-perm
radiozettlIst das ein Sauflied?
Zu den meisten Liedern kann man gut trinken…
Ich nicht, weil ich werde dann weinerlich. Und das kann ich niemandem antun. Mir selbst auch nicht.
Ich kann auch ohne Alkohol weinerlich sein…
Guten Abend!
--
Going down in KackbratzentownradiozettlIch muß mich heute schon etwas eher verabschieden. Danke Peter für die Musik. Gute Nacht.
Gute Nacht, Timo …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permDies sind weitere empfehlenswerte Künstler*innen, die auch im Mai auf deutschen Bühnen bestaunt werden dürfen. […], The Tallest Man On Earth, […]
Am Sonntag in München. Nachdem tagsüber im Dorf der Maibaum aufgestellt wird.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
radiozettl
pete-perm
Ich nicht, weil ich werde dann weinerlich. Und das kann ich niemandem antun. Mir selbst auch nicht.
Guten Abend!Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ron Gallo – Young Lady, You´re Scaring Me (2017)
Konzerte im Mai in Deutschland:
02.05. Köln – Bumann & Sohn
03.05. München – Milla
25.05. Berlin – Astra Kulturhaus
26.05. Hamburg – Nochtspeicher
27.05. Neustrelitz – Immergut Festival
Weitere Konzerte--
Hallo Daniel
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permRon Gallo – Young Lady, You´re Scaring Me (2017) Konzerte im Mai in Deutschland: 02.05. Köln – Bumann & Sohn 03.05. München – Milla 25.05. Berlin – Astra Kulturhaus 26.05. Hamburg – Nochtspeicher 27.05. Neustrelitz – Immergut Festival Weitere Konzerte
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
radiozettl
pete-perm
Guten Abend!Man kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Daniel!
--
madmartl
pete-permRon Gallo – Young Lady, You´re Scaring Me (2017) Konzerte im Mai in Deutschland: 02.05. Köln – Bumann & Sohn 03.05. München – Milla 25.05. Berlin – Astra Kulturhaus 26.05. Hamburg – Nochtspeicher 27.05. Neustrelitz – Immergut Festival Weitere Konzerte
Das gefällt mir auch sehr!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permRon Gallo – Young Lady, You´re Scaring Me (2017)
lohnt sich, kann ich aus eigener Erfahrung hinzufügen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
mozza
radiozettl
pete-perm
Guten Abend!Man kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.
ich trinke z.B. nie einfach nur zum Spaß
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.