Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2023: Live & Kicking 38 | My Mixtape 121 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pete-permSteiner & Madlaina – Das Schöne Leben (2018)
Immer noch gut. Gibt auch ein neues Album von den beiden, sehe ich gerade.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHuhu Martin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-perm
radiozettlIst das ein Sauflied?
Zu den meisten Liedern kann man gut trinken…
Ich nicht, weil ich werde dann weinerlich. Und das kann ich niemandem antun. Mir selbst auch nicht.
--
The Long Ryders – Ivory Tower (1984)
Konzerte im Mai in Deutschland:
26.05. Herzogenrath – HOT
Weitere Konzerte--
radiozettl
pete-perm
radiozettlIst das ein Sauflied?
Zu den meisten Liedern kann man gut trinken…
Ich nicht, weil ich werde dann weinerlich. Und das kann ich niemandem antun. Mir selbst auch nicht.
dafür wird dann dein Glas nie leer
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-permThe Long Ryders – Ivory Tower (1984) Konzerte im Mai in Deutschland: 26.05. Herzogenrath – HOT Weitere Konzerte
Klasse, da reite ich gerne mit.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpete-permThe Long Ryders – Ivory Tower (1984)
Klasse Band!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pete-perm The Long Ryders – Ivory Tower (1984)
Sehr scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Nick Waterhouse – B. Santa Ana, 1986 (2021)
02.05. Berlin – Privatclub
Weitere Konzerte--
Danke für die Long Ryders
--
pinball-wizardHuhu Martin
!
Bin schon im Discofieber
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpete-permNick Waterhouse – B. Santa Ana, 1986 (2021)
Auch gut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wednesday – Bath County (2023)
27.05. Berlin – Schokoladen
Weitere Konzerte--
Im Fall von Nick Waterhouse finde ich Retro ja so richtig gut
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHeute ist bekannt gegeben worden, dass Wednesday am 1. November in Köln im Bumann & Sohn spielen werden. Da bin ich echt neugierig, wie das wird. Das kann in alle Richtungen gehen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.