Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2023: Live & Kicking 38 | My Mixtape 121 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pete-permBulgarian Cartrader
lass mich raten: da bekommst du wahrscheinlich nicht nur wohlwollende Reaktionen bei dem Namen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungjoliet-jakeKlingt gut.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pete-perm Hallo Emil!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Nina Nastasia – A Dog´s Life (2000)
Konzerte im Mai in Deutschland:
02.05. Berlin – Marie Antoniette
03.05. Hamburg – Nochtspeicher
04.05. Dresden – Scheune
Weitere Konzerte--
pete-permBulgarian Cartrader – Golden Rope (2022) Konzerte im Mai in Deutschland: 30.04. Köln – Bumann & Sohn beim c/o pop Festival 06.05. Stade – Hanse Song Festival 27.05. Neustrelitz – Immergut Festival Weitere Konzerte
Da bin ich jetzt überrascht. Ich dachte, es wäre vielleicht er hier https://www.discogs.com/artist/531545-Natty-3
--
Ach, die Nina gibt es auch noch. Erstaunlich, wie lange das alles schon her ist. Sind die letzten 25 Jahre einfach so an mir vorbei geflogen
?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
pete-permBulgarian Cartrader
lass mich raten: da bekommst du wahrscheinlich nicht nur wohlwollende Reaktionen bei dem Namen--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nina Nastasia – A Dog´s Life (2000)
Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Steiner & Madlaina – Das Schöne Leben (2018)
Konzerte im Mai in Deutschland:
26.05. Ulm – Ulmer Zelt
Weitere Konzerte--
Ist das ein Sauflied?
--
pinball-wizardAch, die Nina gibt es auch noch. Erstaunlich, wie lange das alles schon her ist. Sind die letzten 25 Jahre einfach so an mir vorbei geflogen
?
Riderless Horse erschien 2022 nach 12 Jahren ohne VÖ
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlIst das ein Sauflied?
Zu den meisten Liedern kann man gut trinken…
--
Servus und guten Abend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedradiozettlIst das ein Sauflied?
Man kann (fast) zu jedem Lied saufen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Martin!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.