Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2023: Live & Kicking 38 | My Mixtape 121 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
herr-rossiHier hört übrigens gerade die erste Veröffentlichung, an der Bob D. beteiligt war (die Harp).;)
DER Bob D …
genau DER Bob D. aus D. oder H.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo Emil
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpope
aus Wien …. jetzt walk ich bald den Dog, danach bin ich ganz Ohr ….
Souly
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Herzlich Willkommen zu Live & Kicking
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizardHallo Emil
!
Hallo Marion
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Der Beginn der folgenden Sendungen verschiebt sich um 3 Minuten.;)
--
pheebee
kinkster
herr-rossiHier hört übrigens gerade die erste Veröffentlichung, an der Bob D. beteiligt war (die Harp).;)
DER Bob D …
Dortmund … Hamburg …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bulgarian Cartrader – Golden Rope (2022)
Konzerte im Mai in Deutschland:
30.04. Köln – Bumann & Sohn beim c/o pop Festival
06.05. Stade – Hanse Song Festival
27.05. Neustrelitz – Immergut Festival
Weitere Konzerte--
kinkster
pheebee
kinkster
DER Bob D …
Dortmund … Hamburg …
Duluth oder Hibbing…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Emil!
--
kinkster
DER Bob D …
If you ever go to Houston / you better walk right
--
Ich bin gleich noch ein wenig in der Kombüse am Kinkstern … lausche aber aufmerksam
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
kinkster
pheebee
kinkster
DER Bob D …
Dortmund … Hamburg …
Duluth oder Hibbing…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pheebee
kinkster
DER Bob D …
Dortmund … Hamburg …
Deisenhofen… Holzkirchen…?
Bulgarian Cartrader – Golden Rope (2022)
Klingt gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pete-permBulgarian Cartrader – Golden Rope (2022)
Schön! Irgendwie hat das einen 80s-Vibe für mich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.