Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2023: Live & Kicking 38 | My Mixtape 121 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardStevie zum Zweiten. Das lass ich mir natürlich gefallen.
soulpopeDanke für „Village Ghetto Land“ ….
joliet-jake
herr-rossi[Discogs streikt gerade]
14. Stevie Wonder – Village Ghetto Land
Album „Songs In The Key Of Life“ (1976)Auch schön
+4
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungmozzaWarst du in Oldenburg beim „Scheibenkleister“?
Ja, vor 2, 3 Jahren, war etwas außerhalb der Stadt. Existiert leider nicht mehr.
--
herr-rossi
mozzaWarst du in Oldenburg beim „Scheibenkleister“?
Ja, vor 2, 3 Jahren, war etwas außerhalb der Stadt. Existiert leider nicht mehr.
Schade. Aus dem Laden hatte mir Ragged Glory einige LPs besorgt.
--
Going down in Kackbratzentown15. Townes Van Zandt – No Place To Fall
Album „Flyin’ Shoes“ (1978)--
Flyin‘ Shoes war mein erstes Townes-Album. Eine echte Entdeckung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi 15. Townes Van Zandt – No Place To Fall Album „Flyin’ Shoes“ (1978)
Toller Track aus einer ebensolchen LP ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Auf dem Album ist mein Townes-Fave: „When She Don’t Need Me“
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardFlyin‘ Shoes Eine echte Entdeckung.
soulpope
herr-rossi 15. Townes Van Zandt – No Place To Fall Album „Flyin’ Shoes“ (1978)
Toller Track aus einer ebensolchen LP ….
Yepp & Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ganz wunderbar. Der sollte ich auch wieder mal die Ehre erweisen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.16. Emmylou Harris – Sorrow In The Wind
Album „Blue Kentucky Girl“ (1979)--
herr-rossi
16. Emmylou Harris – Sorrow In The Wind
Album „Blue Kentucky Girl“ (1979)Nochmal Emmylou … weiteres Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi 16. Emmylou Harris – Sorrow In The Wind Album „Blue Kentucky Girl“ (1979)
De facto ein perfektes „lullaby“ ,,,,
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)herr-rossi
16. Emmylou Harris – Sorrow In The Wind Album „Blue Kentucky Girl“ (1979)
Wunderschön. Hier wird mal wieder richtig klar, wie sehr und warum ich ihre Engelsstimme so liebe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch möchte an dieser Stelle noch kurz auf die Sendeplanung für den Mai hinweisen. Die Samstage sind noch komplett frei. Vielleicht hat jemand etwas in der Planung und lässt sich anstupsen? Flexible Formate.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.17. Harry Belafonte – Jamaica Farewell
Album „Calypso“ (1956) / „Harry Belafonte – Seine 20 größten Hits“ (1978)Sorry, Mr. Belafonte, für das nicht ganz angemessene LP-Surrogat.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.