Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2023: Live & Kicking 38 | My Mixtape 121 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
5. Emmylou Harris – Luxury Liner
Album „Luxury Liner“ (1976)
Fehlte mir tatsächlich noch on vinyl …--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi 5. Emmylou Harris – Luxury Liner Album „Luxury Liner“ (1976) Fehlte mir tatsächlich noch on vinyl …
Hat einen unwiderstehlichen Soundtrack …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)mozza
herr-rossi
4. Linda Ronstadt – Nobody’s Album „Silk Purse“ (1970) Das ist natürlich auch wegen des Covers ein must have.:)
Ich weiß nicht so recht… Mir ist das Cover zu schweinisch…
da dürften die Preise am internationalen Markt für Schweinebäuche wieder anziehen im Laufe des Abends…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
herr-rossi
4. Linda Ronstadt – Nobody’s Album „Silk Purse“ (1970) Das ist natürlich auch wegen des Covers ein must have.:)
Klasse Song, tolle Platte und ein feines Cover
Ich habe ihren Oberschenkel erst mit einem Ferkel verwechselt…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaEmmylou Harris
Die LP habe ich auch, die von Linda auch, glaube ich.Trotz des schweinischen Covers
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaEmmylou Harris Die LP habe ich auch, die von Linda auch, glaube ich.
Trotz des schweinischen Covers
Für so was bin ich ja fast immer zu haben…
--
Going down in Kackbratzentownmadmartl
kinkster
herr-rossi
Ggf ist hier doch zeitnah der Besuch beim Augenarzt zu empfehlen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
kinkster
mozzaEmmylou Harris Die LP habe ich auch, die von Linda auch, glaube ich.
Trotz des schweinischen Covers
Für so was bin ich ja fast immer zu haben…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
5. Emmylou Harris – Luxury Liner Album „Luxury Liner“ (1976) Fehlte mir tatsächlich noch on vinyl …
Klasse. Ein Must Have.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
herr-rossi
5. Emmylou Harris – Luxury Liner Album „Luxury Liner“ (1976) Fehlte mir tatsächlich noch on vinyl …
Klasse. Ein Must Have.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #186. Marty Robbins – I Hang My Head And Cry
Album „The Song Of Robbins“ (1957)Tatsächlich hat mich das Cover zugreifen lassen, ich hatte/kannte von Marty bislang nur die klassischen „Gunfighter Ballads And Trail Songs“. Das Songmaterial ist hier nicht so ikonisch, Spaß macht das Album gleichwohl.:)
--
Hast du denn auch die Gunfighter Ballads von Marty Robbins?
Okay. Die Frage hat sich soeben erübrigt.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
madmartl
kinkster
herr-rossi
Vielleicht sollte ich Vegetarier werden…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Fühle mich mit meinem Cover Fetisch plötzlich nicht mehr so einsam
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)madmartl
kinkster
madmartl
kinkster
herr-rossi
Vielleicht sollte ich Vegetarier werden…
Könnte bei den Augen vor Kannibalismus schützen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.