Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2023: Live & Kicking 38 | My Mixtape 121 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
herr-rossiVerrückt, als hätten wir die Sendeplätze getauscht. Das waren astreine PPP – und was gleich kommt, könnte vielleicht auch als „My Mixtape“ durchgehen.:)
Jetzt machst du mich aber mal so richtig neugierig
. Bin gespannt.
Nicht nur dich …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDisco ist nicht mein Leib und Magen, aber dieses Mixtape hat großen Spaß gemacht. Nur Hits.
Besten Dank, Marion!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pure Pop Pleasures
1. Curtis Mayfield – If I Were Only A Child
Album „Back To The World“ (1973)Fast alles Longtracks, ich habe mich als Opener für ein kurzes, knackiges Stück entschieden.
--
herr-rossiPure Pop Pleasures
Album „Back To The World“ (1973)
Fast alles Longtracks, ich habe mich als Opener für ein kurzes, knackiges Stück entschieden.Hochlichtiger Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparchSchöne Auswahl, Marion. Vor allem die Nile Rodgers Tracks haben es mit angetan.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das ist schon mal ein großartiger Start, Roland! Wer kann Curtis schon widerstehen? Ich jedenfalls nicht. Niemals!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
sparchSchöne Auswahl, Marion. Vor allem die Nile Rodgers Tracks haben es mit angetan.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDas ist schon mal ein großartiger Start, Roland! Wer kann Curtis schon widerstehen? Ich jedenfalls nicht. Niemals!
(fast) Keiner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
herr-rossiPure Pop Pleasures
Album „Back To The World“ (1973)Hochlichtiger Start …
Erstklassig. Glückwunsch zur Kaufgelegenheit!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Joseph „Lucky“ Scott im Groove ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)2. Syreeta – Baby Don’t You Let Me Lose This
Album „Syreeta“ (1972)Hier hab ich spontan zugegriffen, kannte die Musik noch nicht. Nicht nur wegen des Covers – Syreeta war damals die Frau und auch musikalische Partnerin von Stevie Wonder. (Klasse LP, vielgehört in den letzten Wochen.)
--
herr-rossi
2. Syreeta – Baby Don’t You Let Me Lose This
Album „Syreeta“ (1972)
Hier hab ich spontan zugegriffen, kannte die Musik noch nicht. Nicht nur wegen des Covers – Syreeta war damals die Frau und auch musikalische Partnerin von Stevie Wonder.Unbekannt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Starke Hookline ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)herr-rossi
2. Syreeta – Baby Don’t You Let Me Lose This Album „Syreeta“ (1972) Hier hab ich spontan zugegriffen, kannte die Musik noch nicht. Nicht nur wegen des Covers – Syreeta war damals die Frau und auch musikalische Partnerin von Stevie Wonder.
Was hast du für die LP hingeblättert?
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
2. Syreeta – Baby Don’t You Let Me Lose This Album „Syreeta“ (1972) Hier hab ich spontan zugegriffen, kannte die Musik noch nicht. Nicht nur wegen des Covers – Syreeta war damals die Frau und auch musikalische Partnerin von Stevie Wonder. (Klasse LP, vielgehört in den letzten Wochen.)
Kannte ich noch nicht. Schöne Entdeckung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.