Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2023: Live & Kicking 38 | My Mixtape 121 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Heiss ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTitel 13 – Hot Chocolate: You Sexy Thing 4:05
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Errol!
mozzaDen ultimativen Booty-Shaker der Kapelle magst du nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe..
Ich mag ihn schon, halte ihn aber nicht für so ultimativ.:)
--
herr-rossi
madmartlDer selbe, der dann mit Phil Collins Easy lover gemacht hat?
Phil Collins hat sich auch gerne die EW&F-Bläser ausgeliehen, zu hören auch auf dem Frida-Album, das er produziert hat.
Und auf dem Genesis-Album Abacab und auf seinem Solo-Album Hello, I Must Be Going (wenn mich nicht alles täuscht)
--
Going down in KackbratzentownDas Cover der Stereophonics ist noch ekstatischer durch die Stimme von Kelly Jones.
--
Going down in KackbratzentownHot Chocolate gehörten zehn Jahre lang zu den Bands, die immer gerade einen aktuellen Hit hatten.:)
--
herr-rossiHot Chocolate gehörten zehn Jahre lang zu den Bands, die immer gerade einen aktuellen Hit hatten.:)
Ja, stimmt. Die waren immer irgendwie dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 13 – Hot Chocolate: You Sexy Thing 4:05
Album: Hot Chocolate (1975)ich fand die immer gut, wenn sie im Musikladen auftraten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
herr-rossiHot Chocolate gehörten zehn Jahre lang zu den Bands, die immer gerade einen aktuellen Hit hatten.:)
Ja, stimmt. Die waren immer irgendwie dabei.
An denen kam man nicht vorbei
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gleich entlasse ich euch von der Tanzfläche und geleite euch in Rolands Sendung. Doch vorher gibt es noch einen Rausschmeisser von mir. Und den, nicht ohne mich bei euch ganz herzlich fürs Zuhören zu bedanken:
Titel 14 – Sister Sledge: Lost In Music 4:40
Album: We Are Family (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDamit habe ich fest gerechnet! :) Die Sisters.
--
mozza
herr-rossi
madmartlDer selbe, der dann mit Phil Collins Easy lover gemacht hat?
Phil Collins hat sich auch gerne die EW&F-Bläser ausgeliehen, zu hören auch auf dem Frida-Album, das er produziert hat.
Und auf dem Genesis-Album Abacab und auf seinem Solo-Album Hello, I Must Be Going (wenn mich nicht alles täuscht)
Nicht auch schon auf seinem Debüt … aber sicher bin ich mir nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Die Göttinnen der perfekte Abschluss für eine „high octane“ Sendung, liebe Marion ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Playlist:
1.Gloria Gaynor – I Will Survive 3:14
2.Donna Summer – Hot Stuff 3:48
3.Amii Stewart – Knock On Wood 3:29
4.Anita Ward – Ring My Bell 3:29
5.Patrick Hernandez – Born To Be Alive 3:09
6.Chic – Good Times 8:15
7.Pointer Sisters – Fire 3:28
8.MSFB featuring The Three Degrees – TSOP (The Sound Of Philadelphia) 3:45
9.Grace Jones – Fame 5:35
10.Chaka Khan – I’m Every Woman 4:11
11.Earth, Wind And Fire – Boogie Wonderland 4:52
12.KC And The Sunshine Band – Who Do Ya Love 3:43
13.Hot Chocolate – You Sexy Thing 4:05
14.Sister Sledge – Lost In Music 4:40
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardGleich entlasse ich euch von der Tanzfläche und geleite euch in Rolands Sendung. Doch vorher gibt es noch einen Rausschmeisser von mir. Und den, nicht ohne mich bei euch ganz herzlich fürs Zuhören zu bedanken:
Titel 14 – Sister Sledge: Lost In Music 4:40
Album: We Are Family (1979)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.