Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2023: Live & Kicking 38 | My Mixtape 121 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 11 – Earth, Wind & Fire: Boogie Wonderland 4:52 Album: I Am (1979)
Grossartig ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
Titel 11 – Earth, Wind & Fire: Boogie Wonderland 4:52
Album: I Am (1979)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der coole Philip Bailey & die Gang.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)herr-rossiDer coole Philip Bailey & die Gang.
Der selbe, der dann mit Phil Collins Easy lover gemacht hat?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTitel 12 – KC & The Sunshine Band: Who Do Ya Love 3:43
Album: Who Do Ya (Love) (1978)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
herr-rossiDer coole Philip Bailey & die Gang.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
madmartl
herr-rossiDer coole Philip Bailey & die Gang.
Ja ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Titel 12 – KC & The Sunshine Band: Who Do Ya Love 3:43
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18KC & The Sunshine Band. Von denen schätze ich einige Tracks sehr.
--
Going down in KackbratzentownDen Song kenne ich tatsächlich nicht. Als Produzent von „Rock Your Baby“ gehörte KC zweifellos zu den Disco-Pionieren schlechthin.
--
herr-rossiDen Song kenne ich tatsächlich nicht. Als Produzent von „Rock Your Baby“ gehörte KC zweifellos zu den Disco-Pionieren schlechthin.
Den ultimativen Booty-Shaker der Kapelle magst du nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe..
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiDen Song kenne ich tatsächlich nicht. Als Produzent von „Rock Your Baby“ gehörte KC zweifellos zu den Disco-Pionieren schlechthin.
Yepp … absolutes Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlDer selbe, der dann mit Phil Collins Easy lover gemacht hat?
Phil Collins hat sich auch gerne die EW&F-Bläser ausgeliehen, zu hören auch auf dem Frida-Album, das er produziert hat.
--
Titel 13 – Hot Chocolate: You Sexy Thing 4:05
Album: Hot Chocolate (1975)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.