Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2023: Live & Kicking 38 | My Mixtape 121 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiGrace.
Hab hier gerade die „Island Life“-LP im Regal stehen, immer ein Hingucker.:)
Aus der Rubrik – „Wegen des Covers gekauft“ (eine interessante Idee, für eine Sendung…)
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpope
Jetzt gibt es hier schon Doubletten innerhalb eines Tages
Weils hier so guad passt
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)mozzaAus der Rubrik – „Wegen des Covers gekaut“ (eine interessante Idee, für eine Sendung…)
In dem Fall ist die Musik aber genaus ikonisch wie das Artwork.:) Ich spiele gleich tatsächlich 2 LPs, die mich wegen der Cover ansprachen. Waren keine Fehlgriffen.
--
Titel 10 – Chaka Khan: I’m Every Woman 4:11
Album: Chaka (1978)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsoulpope
kinkster
soulpope
Jetzt gibt es hier schon Doubletten innerhalb eines Tages
Weils hier so guad passt
….
Kleiner Scherz .. auf alle Fälle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Chaka.
--
mozza
herr-rossiGrace.
Hab hier gerade die „Island Life“-LP im Regal stehen, immer ein Hingucker.:)
Aus der Rubrik – „Wegen des Covers gekauft“ (eine interessante Idee, für eine Sendung…)
Da bin ich tatsächlich dran … gibt hier ein paar davon
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 10 – Chaka Khan: I’m Every Woman 4:11
Album: Chaka (1978)Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzaAus der Rubrik – „Wegen des Covers gekaut“ (eine interessante Idee, für eine Sendung…)
In dem Fall ist die Musik aber genaus ikonisch wie das Artwork.:) Ich spiele gleich tatsächlich 2 LPs, die mich wegen der Cover ansprachen. Waren keine Fehlgriffen.
Das ist eine Compilation. Ich habe von Grace Jones ein paar LPs, die Compi fehlt mir noch.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
herr-rossi
mozzaAus der Rubrik – „Wegen des Covers gekaut“ (eine interessante Idee, für eine Sendung…)
Das ist eine Compilation. Ich habe von Grace Jones ein paar LPs, die Compi fehlt mir noch.
Aber eine wirklich sehr sehr feine
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Den Song habe ich durch Whitney kennengelernt.
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 10 – Chaka Khan: I’m Every Woman 4:11 Album: Chaka (1978)
Guader Ashford – Simpson Song ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pete-permDisco ist ja nicht so meine Heimat. Aber die Songs hier kicken auch mich.
meine auch nicht, aber man kennt diese Songs eben, weil sie dir überall begegnet sind und bis heute zu Evergreens geworden sind. ich hab auch keine Disco Platten zuhause.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDas ist eine Compilation. Ich habe von Grace Jones ein paar LPs, die Compi fehlt mir noch.
Ja. Compis kaufe ich eher selten, aber „Island Life“ ist gar keine Frage. Hab natürlich auch einige ihrer Original-Alben auf LP.
--
Titel 11 – Earth, Wind & Fire: Boogie Wonderland 4:52
Album: I Am (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.