Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2023: Live & Kicking 38 | My Mixtape 121 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinksterHey ich kenne was nicht … Shame on me
Was?!? :erschrockene Eule:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpete-permDisco ist ja nicht so meine Heimat. Aber die Songs hier kicken auch mich.
Dann könnte das zum Teil deine Neue Heimat werden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Und die Three Degrees hier gross ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)@kinkster: Zum Schließen der Bildungslücke.:)
--
Titel 9 – Grace Jones: Fame 5:35
Album: Fame (1978)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
Ich hab eben genauso geschaut … Bild folgt … nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizard
Titel 9 – Grace Jones: Fame 5:35
Album: Fame (1978)klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
herr-rossi
Ich hab eben genauso geschaut … Bild folgt … nicht
--
Going down in Kackbratzentownpete-permDisco ist ja nicht so meine Heimat.
Ich bin wirklich damit aufgewachsen.:) Meine Mutter hatte in den frühen 70ern lauter Schlager-Singles und -Samples, so ca. 1976 schaltete sie komplett auf Disco um (Peter Maffay ausgenommen).
--
herr-rossi@kinkster: Zum Schließen der Bildungslücke.:)
https://www.discogs.com/de/release/2071045-Various-The-Philly-Sound-Kenny-Gamble-Leon-Huff-The-Story-Of-Brotherly-Love-1966-1976Danke für den Link werde mich weiterbilden und Buße tun
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18soulpope
Na, das ist mal ein Disco-Outfit!
--
Going down in KackbratzentownGrace.
Hab hier gerade die „Island Life“-LP im Regal stehen, immer ein Hingucker.:)
--
soulpope
Jetzt gibt es hier schon Doubletten innerhalb eines Tages
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiGrace.
Hab hier gerade die „Island Life“-LP im Regal stehen, immer ein Hingucker.:)
Nur
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.