Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2023: Live & Kicking 38 | My Mixtape 121 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 7 – Pointer Sisters: Fire 3:28
Album: Engery (1978)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebee
herr-rossi
pheebeeRam Jam – Black Betty.
Mein Mitgefühl.:)
danke. schlimmer noch, dass nie raus gekommen ist, wer dafür tatsächlich verantwortlich war. am Ende wollte es immer keiner gewesen sein.
Der DJ … wer sonst
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ruth, Anita, Bonnie!
Für mich nicht unbedingt Disco. Eine R&B-Gruppe, die immer mit dem Trend ging, im Hi-Energy-Sound Mitte der 80er nochmal ganz groß.
--
Da klingen die Pointer Sisters ja noch „zurückgenommen“… ich verbinde sie immer vor allem mit dem Lied, in dem es darum geht, dass jemand so aufgeregt ist, und es einfach nicht verbergen kann, kurz davor die Kontrolle zu verlieren und er glaubt, er mag es!
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 7 – Pointer Sisters: Fire 3:28 Album: Engery (1978)
Geht guad weiter …. ich krieg bei dem Titel immer auch „alternative Störgeräusche“ von Ostbahn Kurti
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)ich zücke auch
--
soulpope
pinball-wizard
Titel 7 – Pointer Sisters: Fire 3:28 Album: Engery (1978)
Geht guad weiter …. ich krieg bei dem Titel immer auch „alternative Störgeräusche“ von Ostbahn Kurti
….
Bei mir ebenso
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTitel 8 – MSFB featuring The Three Degrees: TSOP (The Sound Of Philadelphia) 3:45
TSOP (The Sound Of Philadelphia)/Touch Me In The Morning (1974)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiRuth, Anita, Bonnie!
Für mich nicht unbedingt Disco. Eine R&B-Gruppe, die immer mit dem Trend ging, im Hi-Energy-Sound Mitte der 80er nochmal ganz groß.Da waren die Grenzen aber schon sehr fließend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard Titel 8 – MSFB featuring The Three Degrees: TSOP (The Sound Of Philadelphia) 3:45 TSOP (The Sound Of Philadelphia)/Touch Me In The Morning (1974)
Der Zug rollt unaufhaltsam ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Das Sleeve ist etwas irritierend.:) Aber der Track natürlich ein Meisterstück und wegweisend.
--
kinkster
pheebee
herr-rossi
danke. schlimmer noch, dass nie raus gekommen ist, wer dafür tatsächlich verantwortlich war. am Ende wollte es immer keiner gewesen sein.
Der DJ … wer sonst
gab’s eben nicht, „der DJ“ … da waren immer mehrere Selbstdarsteller am Werk
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Titel 8 – MSFB featuring The Three Degrees: TSOP (The Sound Of Philadelphia) 3:45
TSOP (The Sound Of Philadelphia)/Touch Me In The Morning (1974)Hey ich kenne was nicht … Shame on me
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Disco ist ja nicht so meine Heimat. Aber die Songs hier kicken auch mich.
--
pheebee
kinkster
pheebee
herr-rossi
Der DJ … wer sonst
gab’s eben nicht, „der DJ“ … da waren immer mehrere Selbstdarsteller am Werk
Dann alle in Sippenhaft nehmen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.