Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2023: Live & Kicking 38 | My Mixtape 121 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ellie Dixon – Big Lizard Energy (2023)
Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpete-permEllie Dixon – Big Lizard Energy (2023) Konzerte im Mai in Deutschland: 27.05. Berlin – Columbiahalle als Support für Pentatonix 28.05. Köln – Palladium als Support für Pentatonix Weitere Konzerte
Welches Trikot hat sie denn an?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedShitney Beers – Find A Way (2018)
Konzerte im Mai in Deutschland:
03.05. Bonn – Bla
04.05. Stuttgart – Club Cann
05.05. Erlangen – Unter Einem Dach Festival
09.05. München – Substanz
10.05. Ulm – Cabaret Eden
11.05. Lindau – Club Vaudeville
13.05. Karlsruhe – Alte Hackerei
Weitere Konzerte--
madmartl
pete-permEllie Dixon – Big Lizard Energy (2023) Konzerte im Mai in Deutschland: 27.05. Berlin – Columbiahalle als Support für Pentatonix 28.05. Köln – Palladium als Support für Pentatonix Weitere Konzerte
Celtic Glasgow?
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pheebee
mozzaCaroline Rose – da wurde ich durch das Albumcover des neuen Albums getriggert, hätte beinahe schon gekauft, vorher noch mal reingehört – die Musik packt mich bisher nicht so.
musst du dir schöntrinken
Na von mir aus, dann schick mal ein paar Flaschen rüber
du bist doch Weißweintrinker, da brauchst hier vielleicht ein bisschen mehr Vau-Null
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
pete-permEllie Dixon – Big Lizard Energy (2023) Konzerte im Mai in Deutschland: 27.05. Berlin – Columbiahalle als Support für Pentatonix 28.05. Köln – Palladium als Support für Pentatonix Weitere Konzerte
Celtic Glasgow
--
Danke für den erneut spannenden Überblick über das aktuelle Konzertgeschehen, Peter. Hat wie immer Spaß gemacht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAbwechlungsreich und anregend – danke, Peter!
--
mozza
madmartl
Celtic Glasgow?
pete-perm
madmartl
Celtic Glasgow
Danke, war auch meine Vermutung.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
mozza
pheebee
mozzaCaroline Rose – da wurde ich durch das Albumcover des neuen Albums getriggert, hätte beinahe schon gekauft, vorher noch mal reingehört – die Musik packt mich bisher nicht so.
musst du dir schöntrinken
Na von mir aus, dann schick mal ein paar Flaschen rüber
du bist doch Weißweintrinker, da brauchst hier vielleicht ein bisschen mehr Vau-Null
Ja, am liebsten Sauvignon Blanc. Aber auch so „Frauen-Cocktails“ mit Wumms.
--
Going down in KackbratzentownVielen Dank fürs Hören und Schreiben.
Bulgarian Cartrader – Golden Rope (2022)
Nina Nastasia – A Dog´s Life (2000)
Steiner & Madlaina – Das Schöne Leben (2018)
The Long Ryders – Ivory Tower (1984)
Nick Waterhouse – B. Santa Ana, 1986 (2021)
Wednesday – Bath County (2023)
RVG – Nothing Really Changes (2023)
Yukno – Alles Ist Vergangenheit (2023)
Ber – Over You (2023)
Judas Priest – Before The Dawn (1979)
Lael Neale – Faster Than The Medicine (2023)
Jerry Leger – Kill It With Kindness (2022)
Ron Gallo – Young Lady, You´re Scaring Me (2017)
Caroline Rose – Cry! (2018)
Gwen Dolyn – Dr. Murkes (2021)
Ellie Dixon – Big Lizard Energy (2023)
Shitney Beers – Find A Way (2018)--
Tolle Sendung, Pete, da war einiges für mich dabei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank für die Sendung, Peter. …Ron Gallo bleibt bestimmt bei mir hängen ….
--
herr-rossiAbwechlungsreich und anregend – danke, Peter!
absolut, sogar die Freunde der Metalballade wurden nicht vergessen!
Thanks a bunch, mate!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaizaVielen Dank für die Sendung, Peter. …Ron Gallo bleibt bestimmt bei mir hängen ….
Ja, bei mir auch.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.