Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2017: My Mixtape 8 | Katzenmusik 57 | Allerhand Durcheinand 39
-
AutorBeiträge
-
… und ein paar „male voices“ gibt es gleich auch noch…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungSehr schön!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.So, da bin ich wieder. Wurde gerade durch den Anruf eines inzwischen eher inaktiven Foris abgelenkt.
Die Tracks, die ich noch hören konnte, Marion, waren sehr schön.Und jetzt läuft auch gerade Musik, die mir gefällt.
@mozza, sorry wegen meiner blöden Frage vorhin. Irgendwie hatte ich das so verstanden, dass Du Avatare meistbietend vergibst. Ist aber wohl nur ausnahmsweise der Fall. Richtig?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!4. French Films – Golden Sea
EP: Golden Sea (2010)
--
mikko @mozza, sorry wegen meiner blöden Frage vorhin. Irgendwie hatte ich das so verstanden, dass Du Avatare meistbietend vergibst. Ist aber wohl nur ausnahmsweise der Fall. Richtig?
Ich habe zweimal erfolgreich meine Avatare zugunsten von Radio Stone FM versteigert bei den Versteigerungssendungen. 2015 hatte ich dadurch einen Led Zeppelin – Avatar und 2016 Lemmy Kilmister. Dieses Jahr hat keiner geboten, dadurch habe ich mir selber welche ausgesucht. Nach Lemmy kam zunächst Jessica Alba, dann Sasha Grey und jetzt Anthony Perkins.
Und, ebenfalls zugunsten von Radio Stone FM, habe ich August Ramone und Sargnagel einen neuen Avatar organisiert.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice5. Cats On Fire – A Few Empty Waves
Album: All Blackshirts To Me (2012)
--
French Films – fantastisch. Ganz große Klasse. Und auch die anderen bisherigen Tracks gefallen mir gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein<hat sich erledigt>
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza<Ich habe zweimal erfolgreich meine Avatare zugunsten von Radio Stone FM versteigert bei den Versteigerungssendungen. 2015 hatte ich dadurch einen Led Zeppelin – Avatar und 2016 Lemmy Kilmister. Dieses Jahr hat keiner geboten, dadurch habe ich mir selber welche ausgesucht. Nach Lemmy kam zunächst Jessica Alba, dann Sasha Grey und jetzt Anthony Perkins.
Verstehe. Jessica Alba wäre mir persönlich am sympathischsten aus diesem Trio.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Beste Unterhaltung, bisher!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
mozza<Ich habe zweimal erfolgreich meine Avatare zugunsten von Radio Stone FM versteigert bei den Versteigerungssendungen. 2015 hatte ich dadurch einen Led Zeppelin – Avatar und 2016 Lemmy Kilmister. Dieses Jahr hat keiner geboten, dadurch habe ich mir selber welche ausgesucht. Nach Lemmy kam zunächst Jessica Alba, dann Sasha Grey und jetzt Anthony Perkins.
Verstehe. Jessica Alba wäre mir persönlich am sympathischsten aus diesem Trio.
Diesen Avatar schätz(t)en einige Foris. Hatte ich auch schon mal vor mehreren Jahren eine längere Zeit. Jetzt erst mal Anthony Perkins, weil ein von mir geschätzter Fori meint, der würde am besten zu mir passen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
demonDie Katzenmusik schließt nahtlos an das Mixtape an…
Tatsächlich! Wie aus einem Guss bisher.
Der große Bruch kommt um 22.00 Uhr…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonBeste Unterhaltung, bisher!
Yep, sehr entspannt und angenehm unaufgeregt. Wellness für die Ohren.
--
Living Well Is The Best Revenge.zappa1
mozza
demonDie Katzenmusik schließt nahtlos an das Mixtape an…
Tatsächlich! Wie aus einem Guss bisher.
Der große Bruch kommt um 22.00 Uhr…
I’m ready to rock!
--
Don't think twice / Shake it on icerob-fleming
demonBeste Unterhaltung, bisher!
Yep, sehr entspannt und angenehm unaufgeregt. Wellness für die Ohren.
Das hast du gut formuliert. Die Musik und die Moderation sind Balsam für die Seele.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.