Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2017: My Mixtape 8 | Katzenmusik 57 | Allerhand Durcheinand 39
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
3:0 yeah!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung„Our Love“ – sehr schön!
--
Don't think twice / Shake it on ice11 – Marissa Nadler – Dead City Emily 5:54
A: July (2014)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlasse!!!!
(Wenn auch nicht mein Fave vom Album)
Das Album habe ich letztes Jahr im Mai kennengelernt und es hat mich umgehauen. Kandidat für meine Alben Top 100 und No 1 aus 2014.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceSchönen guten Abend
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaKlasse!!!!
(Wenn auch nicht mein Fave vom Album) Das Album habe ich letztes Jahr im Mai kennengelernt und es hat mich umgehauen. Kandidat für meine Alben Top 100 und No 1 aus 2014.
Allein mit ihrer Stimme kriegt sie mich schon. Und die Musik find ich natürlich auch klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön
--
pinball-wizard
11 – Marissa Nadler – Dead City Emily 5:54
A: July (2014)zauberhaft…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Oliver
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaKlasse!!!!
(Wenn auch nicht mein Fave vom Album) Das Album habe ich letztes Jahr im Mai kennengelernt und es hat mich umgehauen. Kandidat für meine Alben Top 100 und No 1 aus 2014.
Allein mit ihrer Stimme kriegt sie mich schon. Und die Musik find ich natürlich auch klasse.
Ja, die Stimme und wie sie diese einsetzt (vor allem auch das Gehauche) finde ich betörend.
--
Don't think twice / Shake it on ice12-Chrysta Bell – Swing With Me 5:02
A: This Train (2011)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo, Oliver!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeSchönen guten Abend
Oliver, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard<
12-Chrysta Bell – Swing With Me 5:02
A: This Train (2011)Das ist stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch toll.
Die gewaltige Schnittmenge an gemeinsamen musikalischen Vorlieben verblüfft mich immer wieder, Marion.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.