Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2017: My Mixtape 8 | Katzenmusik 57 | Allerhand Durcheinand 39
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
8 – Wolf Alice – Bros 3:45
A: Our Love Is Cool (2015)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungmozza
zappa1
mozzaGemma Ray, mir auch neu. Aber gefällt. Wortspiel mit „Gamma Ray“?
Bayrisch! Bedeutet gehen wir hinein. Da sagt man hier „Gemma rei!
ach, das ist eine deutsche Sängerin?
Britin ….. und eine nette noch dazu.
--
Living Well Is The Best Revenge.9-Beach House – Norway 3:55
A: Teen Dream (2010)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinendlich kenne ich mal wieder was. Habe das Album auch.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend.
--
pinball-wizard
rob-fleming
pinball-wizard 6- Gemma Ray – Ghost On The Highway 3:08 A: It’s A Shame About Gemma Ray (2010)
Klasse , habe ich vorhin noch in meine besten Liste der 3.Alben aufgenommen.
Wow. So hoch bei Dir im Kurs?
Absolut, ich mag sie sehr.
--
Living Well Is The Best Revenge.Ui, das kenne ich sogar. Zündfunk-Lieblinge!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Beach House – sehr schön!
--
Hallo Patricia!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo, Patricia!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210-Sharon van Etten – Our Love 3:53
A: Are We There (2014)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSharon van Etten. Kenne ich aus den PPP. Muss ich mich auch mal drum kümmern. Man kommt ja zu nix mehr.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas läuft aber bei dir, Marion. 1a Zusammenstellung!
--
Living Well Is The Best Revenge.mozza[re. Beach House] endlich kenne ich mal wieder was. Habe das Album auch.
dito!
kalle-wGuten Abend.
hi Patricia!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rob-flemingDas läuft aber bei dir, Marion. 1a Zusammenstellung!
Danke schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.