Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2017: My Mixtape 8 | Katzenmusik 57 | Allerhand Durcheinand 39
-
AutorBeiträge
-
Savages! Alle Daumen hoch
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungWow! Die Savages werden ihrem Namen gerecht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
5- Savages – Husbands 2:50
stark
--
mozzaJa, aber nur oberflächlich. Habe mal einige Tracks gehört, besitze aber nichts von der Band.
Viv Albertine ist die Dame in der Mitte.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.6- Gemma Ray – Ghost On The Highway 3:08
A: It’s A Shame About Gemma Ray (2010)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindelia-hardy
mozzaJa, aber nur oberflächlich. Habe mal einige Tracks gehört, besitze aber nichts von der Band.
Viv Albertine ist die Dame in der Mitte.
Oh. Da gefällt sie mir auf dem anderen Cover aber besser. Das Slits-Album sollte ich mir aber auch mal zulegen.
--
Don't think twice / Shake it on iceGemma Ray, schön! Ich habe bisher nur die Motorbike-7″, wollte aber schon lange mal richtig einsteigen.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pinball-wizard
6- Gemma Ray – Ghost On The Highway 3:08 A: It’s A Shame About Gemma Ray (2010)
Klasse , habe ich vorhin noch in meine besten Liste der 3.Alben aufgenommen.
zuletzt geändert von rob-fleming--
Living Well Is The Best Revenge.Gemma Ray, mir auch neu. Aber gefällt.
Wortspiel mit „Gamma Ray“?
--
Don't think twice / Shake it on icedelia-hardyGemma Ray, schön! Ich habe bisher nur die Motorbike-7″, wollte aber schon lange mal richtig einsteigen.
Mich hat es sehr überrascht, was sie aus dem Gun Club-Track gemacht hat. Mutig und gelungen, finde ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein7- The Ettes – The Pendulum 2:21
A: Wicked Will (2011)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaGemma Ray, mir auch neu. Aber gefällt. Wortspiel mit „Gamma Ray“?
Bayrisch! Bedeutet gehen wir hinein. Da sagt man hier „Gemma rei!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
mozzaGemma Ray, mir auch neu. Aber gefällt. Wortspiel mit „Gamma Ray“?
Bayrisch! Bedeutet gehen wir hinein. Da sagt man hier „Gemma rei!
ach, das ist eine deutsche Sängerin?
--
Don't think twice / Shake it on icerob-fleming
pinball-wizard
6- Gemma Ray – Ghost On The Highway 3:08 A: It’s A Shame About Gemma Ray (2010)
Klasse , habe ich vorhin noch in meine besten Liste der 3.Alben aufgenommen.
Wow. So hoch bei Dir im Kurs?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8 – Wolf Alice – Bros 3:45
A: Our Love Is Cool (2015)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.