Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2017: My Mixtape 8 | Katzenmusik 57 | Allerhand Durcheinand 39
-
AutorBeiträge
-
Ganz stark, Franz. Eigentlich war mir heute gar nicht nach Krach, aber du hast das ganz schnell geändert. Danke!
Kommt alle gut durch die Nacht.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungpheebeedie Jim Jarmush Doku wird für mich wohl Pflichttermin.
Hier auch!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Beeindruckendes Durcheinand – Danke, Franz!
Allen eine gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Franz! Jetzt bin ich wieder hellwach. In deiner Ankündigung hast du nicht zu viel versprochen. Treffende Auswahl und wie immer ein Flow, der einfach da ist!
--
Don't think twice / Shake it on iceIch sage auch danke für eine unterhaltsame Stunde – und Iggy zum Abschluss ist nochmal ein Highlight.
Und natürlich noch vielen Dank an Marion und Walter, die ebenfalls einen großen Anteil an diesem klasse Radio-Abend hatten
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War wieder eine ganz tolle Sendung!
Danke Franz--
Zu Beginn war ich noch müde und jetzt hellwach. Phantastische Sendung! Danke, Franz.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.da fällt mir ein – nach diesem Song hat sich wohl die Band „Dum Dum Girls“ benannt.
--
Don't think twice / Shake it on iceGANZ GROSS wieder, dieses „Durchanand“!
D A N K E , Franz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Schon vorbei ? Danke für die heisse Stunde.Danke allen Beteiligten (und für den Hinweis auf die favorisierte Robert Plant Platte ,die ich mir grade geordert habe – ich verlass mich dabei wie immer auf eure Kenntnisse und euren guten Geschmack.
Bis bald
--
childintimeZu Beginn war ich noch müde und jetzt hellwach. Phantastische Sendung! Danke, Franz.
Und wie gehts dem Kopf?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Franz, ganz großartiges Durcheinand wieder mal!
Ich glaub, ich leg gleich noch schnell News Of The World und LA Woman auf, bevor ich schlafen gehe…Gute Nacht euch allen, die mit dabei gewesen sind.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Danke den DJs und Walter an den Reglern!
Gute Nacht
--
Danke von mir auch nochmal an Marion und Katrin für ihre Sendungen, sowie an die Foris für die gute Laune im Thread.
Gute N8 und bis zum Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
childintimeZu Beginn war ich noch müde und jetzt hellwach. Phantastische Sendung! Danke, Franz.
Und wie gehts dem Kopf?
Beule
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.