Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2017: My Mixtape 8 | Katzenmusik 57 | Allerhand Durcheinand 39
-
AutorBeiträge
-
childintimeEin weiterer Killer, bislang kein Filler.
Immer wieder beeindruckend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungzappa1
childintimeEin weiterer Killer, bislang kein Filler.
Immer wieder beeindruckend!
Oh ja! Granatentrack.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Tendiert leicht ins Exzessive.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
mozzaTendiert leicht ins Exzessive.
aber nur leicht…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
aber nur leicht…
Ganz minimal.
--
Don't think twice / Shake it on iceHabe ich heute zum ersten Mal gehört und hat mich voll überzeugt.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaTendiert leicht ins Exzessive.
Ich vermisse seine Exzesse auf der Bühne, 25 mal dufte ich sie erleben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211 – The Doors; L.A. Woman; A.: L.A. Woman (1971)
Ich höre in letzter Zeit sehr viel Doors und ich fand, dass sie heute sehr gut passen.
Gerade mit diesem Track, der einer meiner absoluten Favoriten der Band ist, und ja, auch von meinem liebsten Doors-Album
Eine wahre Achterbahfahrt dieser Track. Beeindruckend! Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
Das ist oft, finde ich. Hast du einen Künstler noch häufiger gesehen live?
--
Don't think twice / Shake it on iceYesssssssssss!!!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.mozza
zappa1
Das ist oft, finde ich. Hast du einen Künstler noch häufiger gesehen live?
Ja, Wolfgang Ambros
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Fan-tas-tisch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@ Franz
Welche Versionen der Doors-Alben hast du? Kennst du diese Remixe (?), die vor ein paar Jahren rauskamen?
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und noch so ein Übersong, ganz groß, Franz
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.