Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2017: My Mixtape 8 | Katzenmusik 57 | Allerhand Durcheinand 39
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Unverkennbar, einzigartig !
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungzappa1
childintime
zappa1
mozza
childintimeDie Übergänge sind heute sensationell!
Im Grunde immer bei Franz. Auch wenn es in Sendungen zu abrupten Brüchen kommt, passt das immer irgendwie. Keine Ahnung, wie er das macht. Aber ich bin sicher, das ist Intuition.
Vielleicht, weil ich mir keine Gedanken um den Flow mache, das kommt einfach von selbst!
Jetzt kokettierst Du aber ein wenig.
Er nu wieder…
Ja nu…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.mikkoUnd nun bin ich versöhnt. Danke, Franz!
Klar ist das Original von Janis unschlagbar. Aber ich finde, Slade haben das gut hingebracht.
Und wie gesagt, das war eigentlich auch gar nicht geplant, dass sie das im Studio aufnehmen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
zappa1
mozza
childintimeDie Übergänge sind heute sensationell!
Im Grunde immer bei Franz. Auch wenn es in Sendungen zu abrupten Brüchen kommt, passt das immer irgendwie. Keine Ahnung, wie er das macht. Aber ich bin sicher, das ist Intuition.
Vielleicht, weil ich mir keine Gedanken um den Flow mache, das kommt einfach von selbst!
ja, das passiert eigentlich fast immer intuitiv
Sehe ich auch so. Ich denke, wenn Du das bewusst steuern willst, funktioniert das nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmikko
pheebee
mikkoNee, oder?
Slade covern Janis?
Hatte ich verdrängt. Ist gut. Aber das Original ist soooooooooooooooo viel besser!!!!!!!!!!!!!also ich finde die Slade Version jetzt auch ganz charmant.
Ich hab ja nicht gesagt, dass die schlecht ist.
da hast du natürlich recht.
aber klang, als wäre es ein kleines Sakrileg Janis zu covern.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10 – Franz Zappa: Willie The Pimp; A.: Hot Rats (1969)
„Willie The Pimp“ zu spielen, wann passt das eigentlich? Heute!
Für mich einer der faszinierendsten Tracks, die Zappa je aufgenommen hat und sicherlich auch einer der herausragenden Tracks auf dem Album.
Don „Sugercane“ Harris an der Geige, Beefheart als Sänger auf dem ansonsten rein instrumentalen Album.
Und Zappa zeigt einfach mal wieder sehr beeindruckend, was für ein genialer Gitarrist er war.
Gegniedel? Nö! Zappa!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102JAWOLL JA. Sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon lange nicht mehr gehört, DANKE!
--
Willie!!! Groß, groß, groß!
--
Living Well Is The Best Revenge.Der Flow ist in jedem Fall wichtiger als der Floh.
Es muss fließen, nicht hüpfen.
Und hier fließt es so wunderbar! Ich fließe richtig mit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Yeah!
Und s..starker Sound!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Frank, bist Du’s?
Welcome Mister Frank Zappa!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ist das das Album-Remaster? Der Sound ist wirklich saustark.
--
Don't think twice / Shake it on iceEin weiterer Killer, bislang kein Filler.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeEin weiterer Killer, bislang kein Filler.
Das ist auch ein hervorragender Sendungstitel: „All killer, no filler“
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.