Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2017: My Mixtape 8 | Katzenmusik 57 | Allerhand Durcheinand 39
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
pheebee
mozza
samGet Down, Make Love ist schon klasse, wie die ganze News Of The World.
Das Album wird von den beiden Überhits schon dominiert, finde ich.
und ich finde, dass es zwar die bekannsteten sind, aber nicht die besten
Du hast vollkommen recht.Geht mir genauso. Besonders was Champions betrifft.
Kennst du Liza Minnellis „We Are The Champions“ vom Freddie Mercury Tribute Concert? Diese Version ist unglaublich toll gesungen und kommt vom Herzen. Gefällt mir besser als das Original.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungzappa1
mozza
pheebee
mozza
Was sind denn die besten Tracks auf dem Album?
„spread your wings“ ist meine Nr. 1 auf dem Album!
zum Beispiel.
außer dem gehörten auf jeden Fall dann auch noch Sheer Heart Attack, Sleeping On The Sidewalk und My Melancholy Blues.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeees gibt eine ganze Reihe an Plant-Soloalben, die ich sehr gut finde.
+1
Mein liebstes ist eigentlich Fate Of Nations.--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Was für ein Flow!!!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.mozza
pinball-wizard
pheebee
mozza
Du hast vollkommen recht.Geht mir genauso. Besonders was Champions betrifft.
Kennst du Liza Minnellis „We Are The Champions“ vom Freddie Mercury Tribute Concert? Diese Version ist unglaublich toll gesungen und kommt vom Herzen. Gefällt mir besser als das Original.
Bisher nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaKennst du Liza Minnellis …
Leute, jetzt sind Franz und sein Durcheinand das Thema, und nicht Liza Minelli. Bitte!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@ Marion
Dann schaue dir das mal an. Ich kann die ganze Konzert Blu-Ray empfehlen. Lisa Stansfield mit Lockenwicklern und Staubsauger, Elton John mit Axl Rose. Und und und…
--
Don't think twice / Shake it on iceNun ja. Nicht der beste Zeppelin Track. Aber es rockt ganz ordentlich. Ist gebongt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ah, The Ocean gehört auch zu meinen Led Zep Faves!
--
childintime
pheebeees gibt eine ganze Reihe an Plant-Soloalben, die ich sehr gut finde.
+1
Mein liebstes ist eigentlich Fate Of Nations.da gehe ich mit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08 – Slade: Move Over; A.: Slayed? (1972)
Dieses Janis Joplin Cover hatten Slade immer schon live gespielt. Da es immer großartig beim Publikum ankam, nahmen sie es im Studio auf und packten es auf ihr Album „Slayed?“ von 1972.
Die großartige Janis zu covern, sicherlich nicht einfach, aber wer anders als Noddy hätte es besser hinbekommen sollen?
Phantastische Coverversion dieses großen Joplin-Songs!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist jetzt ein grandioser Übergang!
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noddy
--
Die Übergänge sind heute sensationell!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Noddy war schon ein echt geiler fronman.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.