Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2017: My Mixtape 8 | Katzenmusik 57 | Allerhand Durcheinand 39
-
AutorBeiträge
-
06 – Rober Plant: Hey Joe; A.: Dreamland (2003)
Und noch eine weitere musikalische Orgie!
grizz hatte den Track vor einiger Zeit mal gespielt und das hatte mich komplett umgehauen.
Ich kannte das Album nicht, keine Ahnung, warum das an mir vorbei ging, aber nach der Sendung hatte ich es mir sofort geholt und war wirklich beeindruckt, das Album ist durchgehend gut.
Wobei für mich diese phantastische Version der absolute Höhepunkt ist.Plant in absoluter Höchstform, die Band spielt sich den Arsch ab, einfach nur groß!
Thanks, grizz!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
WerbungsamGet Down, Make Love ist schon klasse, wie die ganze News Of The World.
Das Album wird von den beiden Überhits schon dominiert, finde ich.
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1
06 – Rober Plant: Hey Joe; A.: Dreamland (2003)Großartige Version! Hätte ich jetzt und hier überhaupt nicht erwartet. Passt aber.
Franz, Du machst das toll!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mozza
samGet Down, Make Love ist schon klasse, wie die ganze News Of The World.
und ich finde, dass es zwar die bekannsteten sind, aber nicht die besten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
grizz hatte den Track vor einiger Zeit mal gespielt und das hatte mich komplett umgehauen.
Ich kannte das Album nicht, keine Ahnung, warum das an mir vorbei ging, aber nach der Sendung hatte ich es mir sofort geholt und war wirklich beeindruckt, das Album ist durchgehend gut.
Wobei für mich diese phantastische Version der absolute Höhepunkt ist.
Plant in absoluter Höchstform, die Band spielt sich den Arsch ab, einfach nur groß!
Thanks, grizz!Ich kenne noch jemanden, der sich das Album sofort zulegte und begeistert war.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.mikko
zappa1
06 – Rober Plant: Hey Joe; A.: Dreamland (2003)Großartige Version! Hätte ich jetzt und hier überhaupt nicht erwartet. Passt aber.
Franz, Du machst das toll!Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
mozza
Was sind denn die besten Tracks auf dem Album?
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pheebee
mozza
„spread your wings“ ist meine Nr. 1 auf dem Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102es gibt eine ganze Reihe an Plant-Soloalben, die ich sehr gut finde.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich bin beeindruckt!
--
>Still crazy after all these years<>>>childintime
zappa1
Wobei für mich diese phantastische Version der absolute Höhepunkt ist.
Plant in absoluter Höchstform, die Band spielt sich den Arsch ab, einfach nur groß!
Thanks, grizz!Ich kenne noch jemanden, der sich das Album sofort zulegte und begeistert war.
Hihi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
mozza
pheebee
mozza
„spread your wings“ ist meine Nr. 1 auf dem Album!
Ich muss das Album mal wieder auflegen, mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es nie war.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
mozza
Du hast vollkommen recht.Geht mir genauso. Besonders was Champions betrifft.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWow, diese Hey Joe Version ist ja absolut fantastisch. Umso beeindruckender, weil ich den Song eigentlich nicht mag.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein07 – Led Zeppelin: The Ocean; A.: Houses Of The Holy (1973)
Von Plant zu Led Zeppelin war der weg kein weiter. Und da sie für mich zu den größten Bands aller Zeiten zählen, durften sie heute nicht fehlen.
„The Ocean“, schon immer einer meiner großen Favoriten der Band. Als Single und auf dem wunderbaren „Houses Of The Holy“-Album erschienen, hat es damals das Kinderzimmer des 13-jährigen Münchner Kindls gerockt. Und durfte, wie viele L.Z. Tracks, auf keiner Party fehlen. Da ging die Post ab.
Plants Stimme wie immer: gefährlich, animalisch, diabolisch!
Meisterwerk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.