Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2017: My Mixtape 8 | Katzenmusik 57 | Allerhand Durcheinand 39
-
AutorBeiträge
-
childintime
mozzaKlasse Foto, Franz!
Eigentlich der definitive Kommentar zum aktuellen US-Präsidenten.
Ja. Und zur aktuellen Fußball-Saison… (CL, Pokal….)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungchildintime
mozzaKlasse Foto, Franz!
Exakt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
childintime
mozzaKlasse Foto, Franz!
--
kalle-w<Ha! Der erste Titel des Abends, den ich kenne!
Du solltest öfter radioeins hören. Dann würdest Du all die zarten Damen auch kennen. Die laufen da nämlich sogar im Tagesprogramm.
Da fällt mir ein, dass ich die „Fireball“ endlich auch mal wieder komplett hören sollte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mozza
r2d2
mozzaDurch Rossi bin ich erst auf Deep Purple gekommen!
Durch Rockin‘ Rossi?
Wollte nur mal testen, ob ihr aufpasst!
Du Schlingel!
--
>Still crazy after all these years<>>>03 – Placebo: Johnny & Mary; A.: Covers (2003)
Vorab schon als Single-B-Seite veröffentlicht, wurde diese großartige Cover-Version 2003 noch mal auf der Compilation „Covers“ herausgebracht.
Ich mag diese Version sehr, ich liebe auch das Original von Robert Palmer, aber diese Version hat mich sofort beeindruckt.
Aber ich schätze Placebo insgesamt sehr.
Entdeckt habe ich diese Version im übrigen durch den wunderbaren Film „Engel und Joe“, den ich jeden ans Herz legen möchte!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
childintime
mozzaKlasse Foto, Franz!
Heulsuse. Ihr werdet Deutscher Meister. Was willst Du denn noch?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIggy, der Lurch! Klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ah, Placebo covern Robert Palmer! Klasse!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizard
mozza
childintime
mozzaKlasse Foto, Franz!
Das Triple!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizard
mozza
childintime
mozzaKlasse Foto, Franz!
Jetzt aber bittschön hier nicht auch noch ne Fußball-Diskussion.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Placebo hab‘ ich vor knapp 15 Jahren live gesehen. Da waren sie absolut großartig!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die Covers-Compilation von Placebo ist zu empfehlen. Sind interessante Versionen drauf.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1 03 – Placebo: Johnny & Mary; A.: Covers (2003) Vorab schon als Single-B-Seite veröffentlicht, wurde diese großartige Cover-Version 2003 noch mal auf der Compilation „Covers“ herausgebracht. Ich mag diese Version sehr, ich liebe auch das Original von Robert Palmer, aber diese Version hat mich sofort beeindruckt. Aber ich schätze Placebo insgesamt sehr. Entdeckt habe ich diese Version im übrigen durch den wunderbaren Film „Engel und Joe“, den ich jeden ans Herz legen möchte!
Och nöö
– sorry Franz, aber das geht garnicht!
--
mozza…. Und zur aktuellen Fußball-Saison… (CL, Pokal….)
Das war gestern, jetzt ist Durchanand !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.