Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2017: My Mixtape 8 | Katzenmusik 57 | Allerhand Durcheinand 39
-
AutorBeiträge
-
zappa1
childintimeMoin zusammen!
Moin!
Wenn ich bloß wüsste, warum ich jetzt leichte Kopfschmerzen habe…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungHuch, heftige Drehung jetzt. Ende der Tiefenentspannung.
--
Living Well Is The Best Revenge.Nicht falsch verstehen, Ich mag so entspannte, filigrane und zarte Musik durchaus auch. Kathrins Sendung war absolut stimmig und toll.
Aber das jetzt ist mir im Moment irgendwie näher.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!02 – Iggy Pop: Home; A.: Brick By Brick (1990)
So, damit wären wir beim ersten Track unseres Geburtstagskinds.
Iggy begeisterte mich ja seit seinen beiden Alben aus 1977, sehr wichtige Alben in dieser Zeit.
In den 80ern dann fand ich seine Alben teilweise durchwachsen, aber live war er natürlich immer eine Bank. Dann kam 1990 Brick By Brick und natürlich die Single „Home“.
Ich weiß noch, als ich zum ersten mal das Video gesehen hatte, ich war wieder völlig von den Socken, völlig geflasht.
Deshalb habe ich auch diesen Track gewählt, weil er bis heute mein liebster Iggy-Track ist.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaDurch Rossi bin ich erst auf Deep Purple gekommen!
Durch Rockin‘ Rossi?
--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse Foto, Franz!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWie immer vielen Dank an euch für’s Zuhören und Kommentieren (und ich hoffe, dass nicht doch jemand eingeschlafen ist – so oft, wie die Wörter „entspannt“ und „entspannend“ heute gefallen sind ;-))
Die insgesamt etwas ruhigere Grundstimmung hat sich wohl irgendwie aus dem Thema ergeben.
--
childintime
zappa1
childintimeMoin zusammen!
Moin!
Wenn ich bloß wüsste, warum ich jetzt leichte Kopfschmerzen habe…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102r2d2
mozzaDurch Rossi bin ich erst auf Deep Purple gekommen!
Durch Rockin‘ Rossi?
Wollte nur mal testen, ob ihr aufpasst!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIggy geht immer.
--
Living Well Is The Best Revenge.IGGY……
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaKlasse Foto, Franz!
Eigentlich der definitive Kommentar zum aktuellen US-Präsidenten.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeGeht ja gleich amtlich los. Großartig!!!!
… und geht so weiter! Sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Home“ von Iggy Pop kannte ich noch nicht. Mein Favorit von ihm ist bisher „The Passenger“. Aber ich kenne nur wenige Alben von ihm.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mechildintime
mozzaKlasse Foto, Franz!
Eigentlich der definitive Kommentar zum aktuellen US-Präsidenten.
Stimmt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.