Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2017: My Mixtape 8 | Katzenmusik 57 | Allerhand Durcheinand 39
-
AutorBeiträge
-
Das war wieder eine tolle Zusammenstellung, Katrin. Lieben Dank dafür. Ich finds schön, dass wir meistens am gleichen Abend senden. So kann ich sicher sein, dass ich für Deine Sendungen auch Zeit habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMoin zusammen!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für eine entspannte Stunde
--
Das Wenige, was ich noch mitbekommen habe, hat gefallen.
Danke Katrin!--
mikko
mozzaBist du eher der Mann fürs Grobe?
Nicht unbedingt. Meine Nummer 1 der dritten Alben ist sicher nicht grob. Ich werde morgen schon mal was dazu posten. Die Liste dann auch am Wochenende.
Hauptsache The Smiths stehen bei dir weit oben!
--
Don't think twice / Shake it on ice01 – Deep Purple: Fireball; A.: Fireball (1971)
Zu Beginn geht’s gleich mal in die Vollen.
1971 veröffentlichten Deep Purple ihr zweites Album in der legendären „Mark II“-Besetzung. Ein sicherlich nicht ganz leichtes Unterfangen nach dem fulminanten „in Rock“-Album.
Aber auch dieses Album zeigte die unglaubliche Qualität dieser Band. Inzwischen ja mein liebstes Deep Purple-Album.
Und der Titeltrack, der auch als Single veröffentlicht wurde, zeigt eigentlich alles, was diese Band zu dieser Zeit ausmachte.
Hier wird in gut drei Minuten alles gesagt, was großartigen Hard-Rock ausmacht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Starker Schluss mit Natasha! Danke, Katrin!
--
Das war eine sehr entspannte und entspannende Stunde. Vielen Dank!
--
Durch Rossi bin ich erst auf Deep Purple gekommen!
--
Don't think twice / Shake it on iceGeht ja gleich amtlich los. Großartig!!!!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Ok,ok, der Richtungswechsel ist nicht verkehrt. Bin nämlich hundemüde. Und so habe ich eine gute Chance, dass ich wach bleibe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinchildintimeMoin zusammen!
Moin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
zappa1 01 – Deep Purple: Fireball; A.: Fireball (1971) Zu Beginn geht’s gleich mal in die Vollen. 1971 veröffentlichten Deep Purple ihr zweites Album in der legendären „Mark II“-Besetzung. Ein sicherlich nicht ganz leichtes Unterfangen nach dem fulminanten „in Rock“-Album. Aber auch dieses Album zeigte die unglaubliche Qualität dieser Band. Inzwischen ja mein liebstes Deep Purple-Album. Und der Titeltrack, der auch als Single veröffentlicht wurde, zeigt eigentlich alles, was diese Band zu dieser Zeit ausmachte. Hier wird in gut drei Minuten alles gesagt, was großartigen Hard-Rock ausmacht.
Ha! Der erste Titel des Abends, den ich kenne!
--
pinball-wizardOk,ok, der Richtungswechsel ist nicht verkehrt. Bin nämlich hundemüde. Und so habe ich eine gute Chance, dass ich wach bleibe.
Geht mir genauso! Ich bin derart entspannt, dass ich im Sitzen schlafen könnte. Aber jetzt rockt es ja.
--
Don't think twice / Shake it on ice
pinball-wizardOk,ok, der Richtungswechsel ist nicht verkehrt. Bin nämlich hundemüde. Und so habe ich eine gute Chance, dass ich wach bleibe.
Ich schließe mich an.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.