Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2017: My Mixtape 8 | Katzenmusik 57 | Allerhand Durcheinand 39
-
AutorBeiträge
-
11. Melody’s Echo Chamber – Endless Shore
Album: Melody’s Echo Chamber (2012)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungel-gato11. Melody’s Echo Chamber – Endless Shore Album: Melody’s Echo Chamber (2012)
Toll
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12. Bat For Lashes – Deep Sea Diver
Album: The Haunted Man (2012)
--
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ja, diese „Wassermusik“ hat mir gut gefallen. Zum großen Teil angenehm chillig und wie immer wohlklingend moderiert. Danke, Katrin.
--
Don't think twice / Shake it on iceHallo, Rudi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hmm… das ist mir jetzt fast zu filigran, zu – wie soll ich sagen – esoterisch?
Obwohl ich Bat For Lashes eigentlich sogar mag.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoHmm… das ist mir jetzt fast zu filigran, zu – wie soll ich sagen – esoterisch?
Bist du eher der Mann fürs Grobe?
--
Don't think twice / Shake it on icePlaylist Katzenmusik 57
- Anna Calvi – Rider To The Sea
- Tamaryn – The Waves
- Sandwitches – Back To the Sea
- French Films – Golden Sea
- Cats On Fire – A Few Empty Waves
- South – Colours In Waves
- Phantogram – You Are The Ocean
- The/Das – (Under) Miami Waters
- Lower Heaven – Waves
- Agnes Obel – Riverside
- Melody’s Echo Chamber – Endless Shore
- Bat For Lashes – Deep Sea Diver
--
herr-rossiGuten Abend, Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2Guten Abend zusammen!
hi Rudi & Violet!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Stunde, Katrin. Vielen Dank.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Genussradio. Danke für die sehr schöne Stunde, Katrin.
--
Living Well Is The Best Revenge.Wer hat an der Uhr gedreht? Die Katzenmusik war extrem kurzweilig, und mit ganz tollen Highlights!
D A N K E , Katrin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaBist du eher der Mann fürs Grobe?
Nicht unbedingt. Meine Nummer 1 der dritten Alben ist sicher nicht grob. Ich werde morgen schon mal was dazu posten. Die Liste dann auch am Wochenende.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.