Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2017: My Mixtape 8 | Katzenmusik 57 | Allerhand Durcheinand 39
-
AutorBeiträge
-
The / Das
Was ist denn das bitte für ein Bandname?
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungmozzaThe / Das
Was ist denn das bitte für ein Bandname?Ja, die jungen Leute heute.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!5 Sterne, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon5 Sterne, das jetzt!
Ui, du gehst ja in die vollen! Aber gut ist der Track, keine Frage.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon5 Sterne, das jetzt!
Dem schließe ich mich an. Ich entspanne mich bestens – und bekomme noch eine wohlige Gänsehaut dazu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
demon5 Sterne, das jetzt!
Dem schließe ich mich an. Ich entspanne mich bestens – und bekomme noch eine wohlige Gänsehaut dazu.
Ehrlich? – Ganz hübsch, ja. Aber Gänsehaut?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!el-gato8. The/Das – (Under) Miami Waters Album: Freezer (2014)
Wow, noch nie gehört aber richtig, richtig gut! Highlight!
--
Living Well Is The Best Revenge.mikko
pinball-wizard
demon5 Sterne, das jetzt!
Ehrlich? – Ganz hübsch, ja. Aber Gänsehaut?
Ja. Das machen meine Gefühle mit mir
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9. Lower Heaven – Waves
Album: Ashes (2008)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
el-gato9. Lower Heaven – Waves
Album: Ashes (2008)… und wieder höchstes Niveau!
samGuten Abend!
Servus, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. Agnes Obel – Riverside
Album: Philharmonics (2010)
--
Guten Abend!
pinball-wizard
- Hinds – Bamboo
- Lady Lamb – Billions Of Eyes
- Courtney Barnett – Scotty Says
- Viv Albertine – In Vitro
- Savages – Husbands
- Gemma Ray – Ghost On The Highway
- The Ettes – The Pendulum
- Wolf Alice – Bros
- Beach House – Norway
- Sharon van Etten – Our Love
- Marissa Nadler – Dead City Emily
- Chrysta Bell – Swing With Me
- Andrea Schroeder – Dead Man’s Eyes
- Natalie Prass – Bird Of Prey
- Laura Marling – False Hope
Starke Playlist!
--
Agnes Obel, das ist fein.
--
Don't think twice / Shake it on iceThomas, Roland
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.