Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2010: "Rudis Wundertüte", "Frisch gerockt 89", "60’s A GoGo"
-
AutorBeiträge
-
@r2d2: Hab mich ja wieder erst spät einklinken können, aber liest sich wirklich nach „Wundertüte“, die heutige Playlist. Für jeden was dabei.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEine wunderbare, wundervolle, wundersame halbe Stunde Wundertüte – danke, Rudi! Das Wunder wird nicht geschehen, es ward!
Und :wave: allen Neuankömmlingen!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend! :wave:
Sry, ich konnte nicht eher.
--
I hunt aloneFugazi – Full Disclosure
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grandandtHallo in die Runde!
Etwas verspätet, da Elternabend. Neueste Entwicklung: Mein Sohn bekommt in der nun folgenden 3. Klasse die 3. Klassenlehrerin. Die jetzige ist nun, wie auch die erste, in schönen Umständen.;-)Gut, dass ich nicht Mick oder O’Ma bin, sonst würde ich jetzt fragen, wie lange Du für die dritte brauchst … :angel:
(Wo ist die StoneFM-Chauvikasse?)--
samSchone Sendung, mein Highlight war Humble Pie, Danke Rudi :sonne:
grizzThanks, Rudi!
KritikersLieblingVielen Dank, Rudi. Eine wunderbare Sendung war das.
Copperheaddito (3 x) !
Rosemary’abgedrehter mix rudi, danke hat spaß gemancht
Herr Rossi@R2D2: Hab mich ja wieder erst spät einklinken können, aber liest sich wirklich nach „Wundertüte“, die heutige Playlist. Für jeden was dabei.:)
Lucy JordanEine wunderbare, wundervolle, wundersame halbe Stunde Wundertüte – danke, Rudi! Das Wunder wird nicht geschehen, es ward!
Danke, ihr wart ein tolles Publikum!:liebe::sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>genosse schulzGuten Abend! :wave:
Hi Genosse!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hi Andreas!:wave:
Hallo! Schöne playlist, schließe mich da Rossi an:
Herr Rossi@R2D2: Hab mich ja wieder erst spät einklinken können, aber liest sich wirklich nach „Wundertüte“, die heutige Playlist. Für jeden was dabei.:)
ABER es fehlt definitiv:
The Heart Throbs – I Wonder Why;-):sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Frankie says: YEAH!
--
Frankie Goes To Hollywood – Two Tribes
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingFrankie Goes To Hollywood – Two Tribes
:dance:
--
Herr RossiGut, dass ich nicht Mick oder O’Ma bin, sonst würde ich jetzt fragen, wie lange Du für die dritte brauchst … :angel:
(Wo ist die StoneFM-Chauvikasse?)Du weißt Rossi, in meinem Alter hört man solche Komplimente sehr gerne – solange damit keine Alimente einhergehen.
Schön! FGTH!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtHallo! Schöne playlist, schließe mich da Rossi an:
ABER es fehlt definitiv:
The Heart Throbs – I Wonder Why;-):sonne:
Danke, aber eine Stunde schränkt doch sehr ein!
--
>Still crazy after all these years<>>>Dogs Eye View – Everything Falls Apart
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
genosse schulzGuten Abend! :wave:
:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.