Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2010: "Rudis Wundertüte", "Frisch gerockt 89", "60’s A GoGo"
-
AutorBeiträge
-
Absolut klasse Sendung! Danke!:bier:
Danke, Holger, für die gute Betreuung!:bier:
Ich wünsche allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungVielen Dank an alle DJs und besonders an Genosse Schulz. Wir haben ja sowieso beängstigende Übereinstimmungen festgestellt, aber deine Sixties-Sendung gefällt mir besonders, da hab ich auch nicht so viel, als dass mir alles bekannt vor käme. Weiter machen! Leg mal ein DJ-Profil auf der Website an und beschreib deine Sendungen.
Klasse, Genosse! Ist doch gar nicht so schlimm mit diesem ewigen Yeah Yeah Yeah und wie das alles heißt.;-)
War wieder ein sehr netter Abend, mein Dank den DJs!
--
Prima Sendung. Hat fein gerockelt und gegogod. Und wo Berry drin ist, gibt es sowieso nichts Falsches.
good :wave: night
--
Schöne Auswahl, Genosse!
Da bin ich doch ganz aus Versehen in eine formidable musikalische Karussellfahrt geraten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!So, jetzt hing das Forum auch bei mir.
Copperhead
du kannst gleich damit anfangen, die nächste folge vorzubereiten!KritikersLieblingDas war eine tolle Sendung Herr Schulz.
samWow! Freue mich schon jetzt auf die nächste Ausgabe, Danke Genosse
derdude:roll: sooo schnell gehen also 22 nummern vorüber? schade!
Whole Lotta PeteVielen Dank an alle DJs und besonders an Genosse Schulz. Wir haben ja sowieso beängstigende Übereinstimmungen festgestellt, aber deine Sixties-Sendung gefällt mir besonders, da hab ich auch nicht so viel, als dass mir alles bekannt vor käme.
Herr RossiKlasse, Genosse! Ist doch gar nicht so schlimm mit diesem ewigen Yeah Yeah Yeah und wie das alles heißt.;-)
tolomoquinkolomPrima Sendung. Hat fein gerockelt und gegogod. Und wo Berry drin ist, gibt es sowieso nichts Falsches.
MikkoSchöne Auswahl, Genosse!
Da bin ich doch ganz aus Versehen in eine formidable musikalische Karussellfahrt geraten.
Vielen Dank für das Feedback! :sonne:
--
I hunt alone1. John Barry – Beat Girl (from the Movie „Beat Girl“), 1959
2. Bobby Parker – Watch Your Step, 1961
3. Mel Wynn & The Rhythm Aces – Stop Sign, 1968
4. Gert Wilden & Orchester – Follow Me (from the Movie „Was Männer nicht für möglich halten“), 1971
5. The Brogues – I Ain’t No Miracle Worker, 1965
6. The Balloon Farm – A Question of Temperature, 1967
7. The Music Machine – Double Yellow Line, 1967
8. The Lively Ones – Mr. Moto, 1963
9. The Lords – Greensleeves, 1966
10. The Easybeats – Somethin‘ Wrong, 1966
11. The Pretty Things – Don’t Bring Me Down, 1964
12. The Seeds – Lose Your Mind, 1966
13. Chuck Berry – No Particular Place To Go, 1963
14. Die Sputniks – Gitarren Twist, 1964
15. Roberto Pregadio – Iena Sequence (from the Movie „Ill Sorriso Della Iena“), 1972
16. BB – L‘ Appareil à Sous, 1964
17. Shocking Blue – Fireball Of Love, 1969
18. Nora Orlandi – Soho (from the Movie „A Doppia Faccia“), 1969
19. Kim Fowley – Bubblegum, 1969
20. Ipsissimus – Hold On, 1969
21. The Amboy Dukes – Baby Please Don’t Go, 1968
22. The Impacts – Ft. Lauderdale, 1963--
I hunt alonePlaylist: Frisch gerockt ist halb gerollt 89
Fugazi – Full Disclosure
Frankie Goes To Hollywood – Two Tribes
Dogs Eye View – Everything Falls Apart
The Go-Betweens – Second Hand Furniture
Led Zeppelin – Communication Breakdown (BBC-Session)
Helge Schneider – Die Herren Politiker
Tocotronic – Schall und Wahn
Kiss – Hard Times
Tuxedomoon – What Use
Spliff – Notausgang
American Music Club – Keep Me Around
Kevin Coyne – Open Up The Gates
Ellis, Beggs & Howard – Two Lonely Hearts
JBO – Bolle--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.