Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2010: "Rudis Wundertüte", "Frisch gerockt 89", "60’s A GoGo"
-
AutorBeiträge
-
genosse schulz21. The Amboy Dukes – Baby Please Don’t Go
Keine Sendung von mir ohne diesen Song. Erkennt übrigens jemand den jungen Mann links?
du kannst ihn am samstag zweimal hören! nugat rules :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHerr RossiSpectacülär!
--
I hunt alonedas letzte was ich von ihm hörte war, er hat ein kochbuch rausgebracht: „kill it and grill it“. :lol:
@ all:
Genau!
--
I hunt aloneWahnsinn — dass ich das noch erleben darf :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoApropos Sharon Tandy, habe endlich die Originalsingle mit Daughter Of The Sun auf der B-Seite erstanden.
Amboy Dukes, ganz klar!
Kostete wieviel?
--
I hunt aloneIch hab auch einen Ted Nugent Song erwägt für meine nächste Sendung. Was ist denn hier los? Gedankenübertragung? Massenpsychose?
Neben seinen vielen Fehlschlägen und brunsdummen Aussagen hat er auch mal in einem 80s-Zeltlager-Komödien-Humbug mitgespielt, den mein Ex-Mitbewohner gern auf Video vorführte. Titel ist mir entfallen.
22. The Impacts – Ft. Lauderdale
Thats all Folks! Danke fürs Einschalten. :sonne:
--
I hunt alonegenosse schulzKostete wieviel?
36 britische Pfund. Die deutsche Pressung mit Pic Sleeve und Stay With Me auf der B-Seite bekam ich vor Jahren noch wesentlich günstiger.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!genosse schulz
22. The Impacts – Ft. Lauderdale
Thats all Folks! Danke fürs Einschalten. :sonne:[/QUOTE
du kannst gleich damit anfangen, die nächste folge vorzubereiten!
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikko36 britische Pfund. Die deutsche Pressung mit Pic Sleeve und Stay With Me auf der B-Seite bekam ich vor Jahren noch wesentlich günstiger.
O.k., erschwinglich.
--
I hunt aloneDas war eine tolle Sendung Herr Schulz. Leider war das Forum hier sehr träge.
Gute Nacht zusammen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow! Freue mich schon jetzt auf die nächste Ausgabe, Danke Genosse:sonne:
--
:roll: sooo schnell gehen also 22 nummern vorüber? schade!
bis zum nächsten mal, gute nacht!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.