Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2010: "Rudis Wundertüte", "Frisch gerockt 89", "60’s A GoGo"
-
AutorBeiträge
-
:liebe::liebe_2:
der coolste typ der rockgeschichte. behaupte ich jetzt mal so
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Werbungderdudedu läßt den andre williams also nicht aus?
mensch, ich habe zwei stunden (und die hab ich kräftig überzogen, sorry, dirk). es sind insgesamt 41 songs, gibt bei bedarf noch einen zweiten teil.
--
BAD TASTE IS TIMELESSgenosse schulzWer zum Teufel ist Phil Spector?
Der Produzenten-Mythos?
--
ich will ein kim fowley special sendung von 20-24 uhr. ja? bekomme ich die? :dance:
20. Ipsissimus – Hold On, 1969
Gute Coverversion des Sharon Tandy Hits von 1967.
--
I hunt aloneHerr RossiDer Produzenten-Mythos?
War eher eine rhetorische Frage.
--
I hunt alonederdudeich will ein kim fowley special sendung von 20-24 uhr. ja? bekomme ich die? :dance:
einen zuhörer hast du ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS2!
--
I hunt alone21. The Amboy Dukes – Baby Please Don’t Go
Keine Sendung von mir ohne diesen Song. Erkennt übrigens jemand den jungen Mann links?
--
I hunt alonewg. „70s a GoGo“?
genosse schulzZugegeben, ein paar zeitliche Ausrutscher sind dabei. :lol:
Arrgh… so war meine Frage nicht gemeint!
Ich könnte mir halt vorstellen mal eine oder zwei
Sendungen in diesem Stil mit 70er-Musik zu machen.
Wobei der „Nachtrock“ im August schon bisschen in
die Richtung gehen wird.--
Software ist die ultimative Bürokratie.ihr müßt euch mal die kim fowley website ansehen. unglaublich mit wem der aller zusammengearbeitet hat bzw die finger einfach mit drinnen gehabt hat.
genosse schulzGute Coverversion des Sharon Tandy Hits von 1967.
Apropos Sharon Tandy, habe endlich die Originalsingle mit Daughter Of The Sun auf der B-Seite erstanden.
Amboy Dukes, ganz klar!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!genosse schulz21. The Amboy Dukes – Baby Please Don’t Go
Erkennt übrigens jemand den jungen Mann links?
ja, klar :party:
genosse schulz21. The Amboy Dukes – Baby Please Don’t Go
Keine Sendung von mir ohne diesen Song. Erkennt übrigens jemand den jungen Mann links?
Ted Nugent
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.