Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2010: "Rudis Wundertüte", "Frisch gerockt 89", "60’s A GoGo"
-
AutorBeiträge
-
tolomoquinkolomgood :wave: evening
sorry, zu spät
:wave:
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungFein, die Easybeats.
@demon: Welchen empfiehlst du besonders? Disco muss nicht sein, aber Funk und In-Kraut hören sich schon mal vom Titel her attraktiv an.
derdudedetroit von […] 2009
Ich tippe dann mal auf Powertrane… just a guess.
Das Forum ist mir zu zäh. Bin nur noch hörend dabei und wünsche allen noch einen schönen Abend! Danke den DJs und Holger außerdem für die Technik.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. The Pretty Things – Don’t Bring Me Down, 1964
Die Band, neben der die Stones wie eine „ Teegesellschaft im Pfarrhaus“ wirkten. Mag man heutzutage ja kaum glauben, so adrett wie die aussehen. Aber war wohl so: „Die Beatles waren die Lieblinge der Mütter, die Stones ein noch zu ertragendes Übel, aber die Pretty Things wurden gehasst!“
--
I hunt alonegenosse schulz6. The Balloon Farm – A Question of Temperature, 1967
Klasse Fuzz-Stomper. Kennt eigentlich noch jemand diesen durchgeknallten, knallbunten Geier aus der 80er TV-Plattenwerbung (meistens für Sampler) der zum Schluss des Spots immer gekreischt hat „Von Ariola!“?
Nee, an den erinnere ich mich nicht. Dafür habe ich aber die hier abgebildete Single mit Cover.
Schönen guten Abend zusammen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!derdudehoi copperhead!
off topic: habe gerade die ankündigung für deine detroit sendung gesehen, ich hoffe ich schaffe das am 1.5. – meine lieblingsdestination punkto us-garage
oder wird es eher eine motown orientierte sache?
motown ist so aus dem gedächtnis ein einziges mal vertreten und zwar mit rare earth. wird eben so ein querschnitt über fünfzig jahre (die neunziger erscheinen allerdings nur einmal).
--
BAD TASTE IS TIMELESSWhole Lotta PeteSchöne Auswahl bisher! Mit den Lords kann ich nicht so viel anfangen. Ob es am Look lag?
Ich spiel Dir mal gelegentlich was denen vor, da fliegen Dir die Ohren weg.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!12. The Seeds – Lose Your Mind, 1966
Schicke Giraffen-Leggings, aber Hallo!
--
I hunt alone@Genosse
Ich genieße Deine Sendung! Absolut klasse!;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MikkoSchönen guten Abend zusammen.
:wave:
--
I hunt alone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sky :sonne:
--
Forum hing auch hier. Vielen Dank fürs Zuhören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.13. Chuck Berry – No Particular Place To Go, 1963
Ja, warum hat der schwarze Rock`n´Roll aufgehört? Den Song habe ich übrigens zum ersten mal in einer Al Bundy Folge bewusst wahrgenommen.
--
I hunt alone -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.