Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2010: "Rudis Wundertüte", "Frisch gerockt 89", "60’s A GoGo"
-
AutorBeiträge
-
7. The Music Machine – Double Yellow Line, 1967
„Their original look consisted of all-black clothing and black moptop hairstyles“ schreibt Wikipedia. Was für ein originelles Alleinstellungsmerkmal, damals.
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbunghoi copperhead!
off topic: habe gerade die ankündigung für deine detroit sendung gesehen, ich hoffe ich schaffe das am 1.5. – meine lieblingsdestination punkto us-garage
oder wird es eher eine motown orientierte sache?
genosse schulz
Klasse Fuzz-Stomper. Kennt eigentlich noch jemand diesen durchgeknallten, knallbunten Geier aus der 80er TV-Plattenwerbung (meistens für Sampler) der zum Schluss des Spots immer gekreischt hat „Von Ariola!“?Nein, daran erinnere ich mich gerade nicht, dafür hab ich jetzt den „MB-Präsentiert-Gong“ im Kopf, danke.
8. The Lively Ones – Mr. Moto, 1963
Weiter geht’s mit einem Surf-Klassiker, den damals wohl etliche Bands im Programm hatten. Im Original von den Bel-Airs, glaube ich.
--
I hunt alonegenosse schulzKlasse Fuzz-Stomper. Kennt eigentlich noch jemand diesen durchgeknallten, knallbunten Geier aus der 80er TV-Plattenwerbung (meistens für Sampler) der zum Schluss des Spots immer gekreischt hat „Von Ariola!“?
Ja, klar!
Ich liebe übrigens Sampler, gerade wenn man in die 50s/60s tiefer einsteigen will, geht es nicht ohne. Angefangen hab ich mit den „Oldies“-Samplern, die mein Vater im Plattenschrank hatte.
--
derdudehoi copperhead!
off topic: habe gerade die ankündigung für deine detroit sendung gesehen, ich hoffe ich schaffe das am 1.5. – meine lieblingsdestination punkto us-garage
oder wird es eher eine motown orientierte sache?
Sieh Dir doch nur mal seinen aktuellen Avatar an…
Ryder, Badanjek, Hunter, …Ansonsten: klickst Du
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Whole Lotta PeteNein, daran erinnere ich mich gerade nicht, dafür hab ich jetzt den „MB-Präsentiert-Gong“ im Kopf, danke.
Gern geschehen. :lol:
--
I hunt alone9. The Lords – Greensleeves, 1966
Die treiben noch immer ihr Unwesen. Fünfzigjähriges Bühnenjubiläum dieses Jahr.
--
I hunt aloneJoliet JakeSieh Dir doch nur mal seinen aktuellen Avatar an…
Ryder, Badanjek, Hunter, …yep, ist mir aufgefallen – aber auf der fm seite steht detroit von 1957-2009
10. The Easybeats – Somethin‘ Wrong, 1966
„We wouldn´t play jingly pop songs by Herman´s Hermits or The Beatles. We fancied ourselves as a more dangerous band were into stuff by The Pretty Things and the Rolling Stones. We were an R&B band – or so we thougt.“ Ich finde ja, die Easybeats haben damals den poppigen Sound der einen mit dem rockigen der anderen sehr gut verbunden.
--
I hunt alonegood :wave: evening
[sorry, zu spät]
--
bzgl. „German-Funk-Sampler“
genosse schulzNee. Lohnt?
Du meinst „German Funk Fieber“? Ja, ist gut.
Ähnlich: “ D-FUNK – Funk, Disco & Boogie Grooves from Germany 1972-2002″
Und noch abgefahrener: die Reihe „The In-Kraut“; es gibt m.W. 3 Ausgaben.
btw. Lyon – Bayern 0:3
--
Software ist die ultimative Bürokratie.genosse schulz9. The Lords – Greensleeves, 1966
Die treiben noch immer ihr Unwesen. Fünfzigjähriges Bühnenjubiläum dieses Jahr.
Aber leider ohne Uli!:roll:
Ich habe etliche Kneipengigs mit den Lords erlebt, war immer ein Fest!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Easybeats :liebe_2:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.