Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2010: "Rudis Wundertüte", "Frisch gerockt 89", "60’s A GoGo"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungAlso das hätte ich nie für möglich gehalten: Frauen, die nackt bügeln. Sowas.
--
I hunt aloneach herje, die schulmädchen report cd :lol:
Klasse Musik – genau mein Stil! :sonne:
btw. Lyon – Bayern 0:2 :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.genosseAlso das hätte ich nie für möglich gehalten: Frauen, die nackt bügeln. Sowas
echt? anders kenne ich das gar nicht! tstststs
genosse schulz4. Gert Wilden & Orchester – Follow Me (from the Movie „Was Männer nicht für möglich halten“), 1971
Unglaublich radikaler Fuzz-Sound, den der Gerd hier auffährt.
Heiß….sowohl die Musik, als auch das Film-Plakat! :dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>5. The Brogues – I Ain’t No Miracle Worker, 1965
Kurzlebige Band, die zwischen 1964/65 gerade mal sechs fuzzpoppige Songs aufnahm. Einige Leute der Band gründeten später den langweiligen Quicksilver Messenger Service.
--
I hunt aloneWhole Lotta PeteSchön. Ich wusste, dass auf einigen dieser 70er-Titten-Soundtracks gutes Zeug schlummert, hab mich aber bisher noch nicht gekümmert. Kennst du diese German-Funk-Sampler?
Nee. Lohnt?
--
I hunt alonegenosse schulz5. The Brogues – I Ain’t No Miracle Worker, 1965
Kurzlebige Band, die zwischen 1964/65 gerade mal sechs fuzzpoppige Songs aufnahm. Einige Leute der Band gründeten später den langweiligen Quicksilver Messenger Service.
die nummer kommt hier immer gut … und das „langweilig“ hab ich jetzt mal übersehen:roll: :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWhole Lotta PeteSorry, das Forum hängt. Versuche seit Minuten was zu schreiben, ging absolut nichts mehr.
Hier das gleiche. 70 Sekunden für einen einfachen Seiten-Refresh.
Schöner Einstieg jedenfalls, du Compilation-Banause. Schäm dich, dass du nicht sofort los ziehst und das alles auf Vinylsingles kaufst. In den echten 60s hättest du dafür stundenlang in der Ecke auf einem Kantholz knien müssen.
Wer grobe Keile ertragen muß, der darf auch über grobe Klötze reden. Oder so ähnlich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.yeeeees!
volltreffer
auch die version von den great scots – falls du die vielleicht kennst und die italienische von Gli Evangelisti als „un ragazzo di strada“ ein killersong!
6. The Balloon Farm – A Question of Temperature, 1967
Klasse Fuzz-Stomper. Kennt eigentlich noch jemand diesen durchgeknallten, knallbunten Geier aus der 80er TV-Plattenwerbung (meistens für Sampler) der zum Schluss des Spots immer gekreischt hat „Von Ariola!“?
--
I hunt alonegenosse schulzKennt eigentlich noch jemand diesen durchgeknallten, knallbunten Geier aus der 80er TV-Plattenwerbung (meistens für Sampler) der zum Schluss des Spots immer gekreischt hat „Von Ariola!“?
Klar! :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.derdudeyeeeees!
volltreffer
auch die version von den great scots – falls du die vielleicht kennst und die italienische von Gli Evangelisti als „un ragazzo di strada“ ein killersong!
Leider nicht. :roll:
--
I hunt alone -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.