Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2010: "Rudis Wundertüte", "Frisch gerockt 89", "60’s A GoGo"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordandanke, Holger! Eine gelungene und unterhaltsame Stunde war das! Ganz herzlichen Dank dafür!
Und an alle:
Sorry! Ich werde mich schleichen, weil mich – Schande aber auch – die Dominik-Graf-Serie bei Arte tooootaaaal interessiert. Unverzeihlich, ich weiß! Trotzdem: :bis_bald: und schlaft schön!
Dann noch viel Spass. Das werde ich morgen im Netz nachsehen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Alben von Elvis Presley
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Werbungwie schon vorher gesagt: ich hab mich so an dich gewöhnt … und wieder die hälfte nicht gekannt … merci :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchöne Sendung, Holger!
Und jetzt geht’s stilvoll weiter.
--
genosse schulzIch oute mich heute …
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.2. Bobby Parker – Watch Your Step, 1961
Der einzige Hit des einflussreichen Blues-Gitarristen, Sängers und Songschreibers.
--
I hunt alonepfffff, gerade noch geschafft – vom dienstäglichen stammtisch aufgesprungen und heimgeeilt.
ein halbes bier steht noch ungetrunken im wirtenhaus.gruß an die stonefm community
grandandt:lol:
--
I hunt aloneHerr RossiSchöne Sendung, Holger!
Definitiv. Interessante Mischung.
Herr Rossi
Und jetzt geht’s stilvoll weiter.Ich lausche.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngderdudepfffff, gerade noch geschafft – vom dienstäglichen stammtisch aufgesprungen und heimgeeilt.
ein halbes bier steht noch ungetrunken im wirtenhaus.gruß an die stonefm community
:wave:
--
I hunt alonegenosse schulz2. Bobby Parker – Watch Your Step, 1961
Der einzige Hit des einflussreichen Blues-Gitarristen, Sängers und Songschreibers.
Da weiß man dann auch, wo die Spencer Davis Group ihre Hausaufgaben gemacht hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Whole Lotta PeteSauber. Ich hab leider seit Urzeiten keine Omas mehr. :roll:
Abends Rommé? Und ich hab hier die Soul&Funk Parade gefahren!Konnte mich ja schlecht vor den Rechner setzen.
--
I hunt alone3. Mel Wynn & The Rhythm Aces – Stop Sign, 1968
Northern Soul Klassiker. Beginn einer kleinen Fuzz-Guitar-Runde.
--
I hunt alonein dem stil kannst du dich ruhig weiter outen
--
BAD TASTE IS TIMELESSSorry, das Forum hängt. Versuche seit Minuten was zu schreiben, ging absolut nichts mehr. Schöner Einstieg jedenfalls, du Compilation-Banause. Schäm dich, dass du nicht sofort los ziehst und das alles auf Vinylsingles kaufst. In den echten 60s hättest du dafür stundenlang in der Ecke auf einem Kantholz knien müssen.
4. Gert Wilden & Orchester – Follow Me (from the Movie „Was Männer nicht für möglich halten“), 1971
Unglaublich radikaler Fuzz-Sound, den der Gerd hier auffährt.
--
I hunt alone -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.