Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.2010: "Rudis Wundertüte", "Frisch gerockt 89", "60’s A GoGo"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Rosemary’schönen abend wünsch ich euch noch, ich verabschiede mich nun, war nen netter abend bis die tage
Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, sehen wir uns in Bielefeld.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Rosemary’schönen abend wünsch ich euch noch, ich verabschiede mich nun, war nen netter abend bis die tage
Danke, ich dir auch!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Kevin Coyne – Open Up The Gates
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Whole Lotta PeteGenosse, haste deinen Geburtstag gut verlebt? Gut, dass du heute der letzte in der Reihe bist, bin erst eben von der Arbeit zurück.
Jo, nett mit der Familie verbracht. Oma hat lecker für mich gekocht und gebacken. Und zum Abend Rommè zu sechst, dazu Schroll Urtrunk aus Reckendorf.
--
I hunt aloneEllis, Beggs & Howard – Two Lonely Hearts
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.genosse schulzJo, nett mit der Familie verbracht. Oma hat lecker für mich gekocht und gebacken. Und zum Abend Rommè zu sechst, dazu Schroll Urtrunk aus Reckendorf.
Sauber. Ich hab leider seit Urzeiten keine Omas mehr. :roll:
Abends Rommé? Und ich hab hier die Soul&Funk Parade gefahren!JBO – Bolle
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingJBO – Bolle
:lol::dance:Danke, Holger!
Ich werd’s vermissen!--
>Still crazy after all these years<>>>danke, Holger! Eine gelungene und unterhaltsame Stunde war das! Ganz herzlichen Dank dafür!
Und an alle:
Sorry! Ich werde mich schleichen, weil mich – Schande aber auch – die Dominik-Graf-Serie bei Arte tooootaaaal interessiert. Unverzeihlich, ich weiß! Trotzdem: :bis_bald: und schlaft schön!
--
Say yes, at least say hello.:dance:
Schöne Grüße aus Erlangen
und danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich oute mich heute mal als
Wolfgang DoebelingCompilation-Banause
Alle Songs stammen von diversen V.A.-, O.S.T.- und Best Of- CDs. So manches Vinyl-Original aus den Sechzigern kann ich mir nämlich schlicht und ergreifend einfach nicht leisten. Von der Verfügbarkeit einiger Singles oder LPs fange ich gar nicht erst an.
Los geht’s:
1. John Barry – Beat Girl (from the Movie „Beat Girl“), 1959
Ein Vorläufer des James Bond Themes: Twang-Gitarre zu Big Band Sound.
--
I hunt aloneDanke Holger, interessanter Mix!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal wieder eine tolle Sendung, Danke Holger :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.