Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.04.2008
-
AutorBeiträge
-
Wie er gerade Vaudeville betont hat. Man könnte meinen, die Sendung sei live und er läse mit.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungotisIch glaube, dass nur ich ein leichtes Problem mit ihm hatte. Dieses Stilgemisch beim ersten Track und wie gesagt Music Hall/Vaudeville Trad ist auch eher selten meine Baustelle.
Mich konnte das Vaudeville Stück auch nicht direkt überzeugen, was allerdings beim erstmaligen Hören kaum verwunderlich ist.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Das brauche ich unbedingt!
--
Jeeze, I can't find my knees.Hallo? Seid ihr jetzt alle weg um Sterne zu verteilen?:)
--
Rab Noakes hat mich wieder überzeugt.
Bei Digance wieder das Problem, dass es ja eigentlich eine schöne Musik war, der man aber stets das Ironische anmerkte. Also diskreditiert sie indirekt solcherart Musik überhaupt. Das mag ich irgendwie nicht.
Gerade der Ashley war klasse.--
FAVOURITESBruder MichaelHallo? Seid ihr jetzt alle weg um Sterne zu verteilen?:)
Nö. Im Brit Folk Heaven. Die heute gespielten, mir allesamt unbekannten Künstler werden ab morgen gierig erforscht.
--
A Kiss in the DreamhouseAshley kommt auch bei mir auf die Wantlist
--
So, bin erstmal weg. Schöne Sendung heut, danke DJ.
--
Steve Ashley Discography http://www.steveashley.co.uk/discography.html Wow again
--
Huch, war das gut.
--
FAVOURITESYep.
--
A Kiss in the DreamhouseSweetheart ist übrigens nicht vor Ort, auch morgen nicht. Macht jemand die Playlist?
--
FAVOURITESWieder ein sehr starker Track von Rab Noakes.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Waren alle Tracks von Ashley von der Stroll On?
Der letzte war ja einfach umwerfend. Werde mich umsehen müssen nach der Platte.--
FAVOURITESInsgesamt sehr schöne Musik, mir vorwiegend unbekannt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.