Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.04.2008
-
AutorBeiträge
-
laechel, sounds like monty python, der track.
--
hörbares hörenHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSind die Andy Roberts-LPs auch sehr teuer?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Klasse Track!!
--
geht mir auch durchs ghirn ;)
es geht weiter so … klasse
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Ich bin nur in Ansätzen ein Fan dieser Vaudeville-Einschläge. Auf LP-Länge wäre mir das wohl zuviel.
--
FAVOURITESMistadobalinaSind die Andy Roberts-LPs auch sehr teuer?
Pete Atkin wird im RRPG mit 12-15 Pfund gelistet.
Die Andy Roberts-LPs, bis auf die erste im Original, auch um und unter 20--
FAVOURITESKonnte wegen eines sehr wichtigen Telefonats bisher nur mit einem Ohr zuhören, scheine sehr Gutes verpasst zu haben. Jetzt aber aufmerksam weiter.
--
God told me to do it.otisPete Atkin wird im RRPG mit 12-15 Pfund gelistet.
Die Andy Roberts-LPs, bis auf die erste im Original, auch um und unter 20Danke.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)mojoclublaechel, sounds like monty python, der track.
otisIch bin nur in Ansätzen ein Fan dieser Vaudeville-Einschläge. Auf LP-Länge wäre mir das wohl zuviel.
English Music Hall-Einflüsse würde ich meinen, Vaudelville ist eher das Ganze in klein und nordamerikanisch.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Bislang nur Digance und Ashley für mich noch nicht sonderlich kümmernswert.
--
FAVOURITESguten Abend,
schöne Sendung
moody
--
nail75English Music Hall-Einflüsse würde ich meinen, Vaudelville ist eher das Ganze in klein und nordamerikanisch.
spontane reaktion, man verzeihe mir meine unkenntnis.
--
hörbares hörenMeine Güte, genau in diesem Augenblick geht ein Trottel durch alle Roots Threads um sie mit einem Stern zu bewerten. Für schwachsinnige Legastheniker wohl ein guter Weg sich mitzuteilen.
--
Ja, da ging es wohl nur um das debut. Atkin steht auf der Liste und Roberts und Digance.
--
„No Dice“ ist absolut großartig! Von wem ist es?
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.