Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.04.2008
-
AutorBeiträge
-
Sonic JuiceUm so erfreulicher für mich, dass Wolfgang ein paar mehr Worte als gewohnt spendet.
Könnte er gerne öfter machen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungmhh, heute wirds wohl schwer irgendwas zu kritisieren, alles sehr schön bis jetzt und alles genau nach meinem Geschmack
--
ok
Andy Roberts
bin minedest genau so fasziniert wie der DJ!--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Ja unbedingt
waKönnte er gerne öfter machen.
--
otisSchön, dass ihr euren Geburtstagsabend hier mit uns und roots verbringt, ich habe selbiges letzte Woche nicht geschafft.
Mal sehen ob ich das in zwei Jahrzehnten noch schaffe… Jetzt weiß ich aber endlich wann Du Geburtstag hast, alles Gute nachträglich! (Hast Du wirklich an diesem Tag Geburtstag?)
--
Kluese
Andy RobertsOK. Sehr, sehr gut auf jeden Fall.
--
Der zweite Andy Roberts Titel war sehr beeindruckend, ich werde mich mal nach „Nina And The Dream Tree“ umsehen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Sieht schlecht aus für Möchtegern-Atkin-Lp-Käufer:
What’s a definition of a cult artist? Here’s one: a singer who made a grand total of £50 from his second album and now discovers that a vinyl copy of said record is being offered for £200 on the internet.
Rest des Artikels:
http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/music/article3547340.ece
--
weilsteinMal sehen ob ich das in zwei Jahrzehnten noch schaffe… Jetzt weiß ich aber endlich wann Du Geburtstag hast, alles Gute nachträglich! (Hast Du wirklich an diesem Tag Geburtstag?)
Nein, am 19. Und danke.
Das ist wieder ganz großartig.
Ashley war mir beim ersten Hören etwas unübersichtlich.--
FAVOURITESBritischer Folk ist wohl nicht jedermanns Sache oder warum bekommt der Thread nur ** Sterne?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Auweia, jetzt bewerten ein paar Dumpfbacken tatsächlich auch diesen Thread.
--
atomBritischer Folk ist wohl nicht jedermanns Sache oder warum bekommt der Thread nur ** Sterne?
ich hab es gleich mal ein wenig angehoben.
--
hörbares hörenweilsteinAuweia, jetzt bewerten ein paar Dumpfbacken tatsächlich auch diesen Thread.
Wie verbittert muss man sein?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomWie verbittert muss man sein?
So verbittert wie dumm?
PS: Jetzt aber weiter mit Roots.
--
Verstehe ich nicht, die Musik ist doch sehr schön.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.