Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.19 : 50 Mixtapes – Das Jubiläums-Special + Nightshift
-
AutorBeiträge
-
Booaaaaahh!
Das Teil ist der Wahnsinn. Das kurze Solo ist tongewordener Irrsinn im positiven Sinne.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungNow!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizard Track 16: Funkadelic – I’ll Bet You 6:13 A: Funkadelic (1970) aus My Mixtape #4 „Takin‘ You Higher“ vom 23.02.2017 Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Funkadelic_(album) Lyrics: https://genius.com/Funkadelic-i-bet-you-lyrics Künstler A-Z: Lemonjelly, John Lennon, Jackie Leven, LFO, Lhasa, Lykke Li, Liars, The Lightnings Seeds (2), Little Feat, Los Lobos (3), Julie London, Love, Nick Lowe, Machito, The Magnetic Fields, The Magnetic North, <b>Henry Mancini</b>, Manic Street Preachers, Bob Marley & The Wailers, Laura Marling(2)
Großartig! Ganz groß!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow, ein weiteres Highlight deiner heutigen Sendung
--
pinball-wizard
Track 16: Funkadelic – I’ll Bet You 6:13
A: Funkadelic (1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Funkadelic .. super, lang nicht gehört …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Track 17: The Byrds – Eight Miles High 3:37
A: Fifth Dimension (1966)
aus My Mixtape #50 „Let There Be More Light“
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Eight_Miles_High
Lyrics: https://genius.com/The-byrds-eight-miles-high-lyrics
Künstler A-Z Teil 17: <b>Massive Attack</b> (3), Maximo Park, <b>Curtis Mayfield</b> (3), Mazzy Star,
Todd McBride, Kate and Anna McGarrigle (2), G.W. McLennan, Meat Puppets, Mekons,
Anna Meredith, The Meteors, The Meters, <b>M.I.A.</b>, Julie Miller, Charles Mingus, Minor Victories, Minutenmen, Joni Mitchell, Moderat (2), The Modern Lovers
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTiki Fulwood ist übrigens ein ganz herausragender Drummer.
Die ersten drei Funkadelic-Alben betrachte ich als Heiligtum. Was danach kam, gefiel mir dagegen überhaupt nicht mehr…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Yes .. Eight Miles High .. grandios
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #028 Miles High
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoTiki Fulwood ist übrigens ein ganz herausragender Drummer. Die ersten drei Funkadelic-Alben betrachte ich als Heiligtum. Was danach kam, gefiel mir dagegen überhaupt nicht mehr…
Ich mag schon auch noch vieles danach. Wobei mir die drei ersten Alben auch am besten gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAn diesem Track kann man hören, dass die Byrds nicht nur Mineralwasser konsumiert haben…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIst eigentlich bekannt, dass Brian May Eight Miles High entscheidend mitkomponiert hat? Der Gute hat ja nie Wert auf entsprechende Credits gelegt…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoIst eigentlich bekannt, dass Brian May Eight Miles High entscheidend mitkomponiert hat? Der Gute hat ja nie Wert auf entsprechende Credits gelegt…
Das wusste ich noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingipettoIst eigentlich bekannt, dass Brian May Eight Miles High entscheidend mitkomponiert hat? Der Gute hat ja nie Wert auf entsprechende Credits gelegt…
Ich wusste es nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.