Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.19 : 50 Mixtapes – Das Jubiläums-Special + Nightshift
-
AutorBeiträge
-
Melde mich zurück am Rechner, grüße alle neu hinzugekommenen und sage danke @pinball-wizard füer 50 bunte Sendungen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbunglucy-jordan
mozza
gipetto pinball-wizard hat es übrigebs geschafft, mich mit The Fall so bekannt zu machen, dass ich sie sehr mag!
Ich bin inzwischen auch The Fall zugewandt, gehörte Tracks haben mich überzeugt, brauche jetzt noch DAS Album zum Einstieg.
..was ich megaschwierig finde, denn Herr Smith war mehr als fleißig. Nach wie vor liebe ich ihn am meisten mit Mouse On Mars als Von Südenfedt, aber bin ich die, die hier antworten sollte?
Das ist bei The Fall wirklich sehr schwierig. Am besten mit der 3 CD-Single Compilation anfangen, die Ende 2017 auf den Markt kam.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTrack 4: Interpol – N.Y.C. 4:19
A: Turn On The Bright Lights (2002)
aus My Mixtape #26 vom 08.03.2018
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Interpol_(Band)
Lyrics: https://genius.com/Interpol-nyc-lyrics
Der große Interpol-Fan bin ich wohl nicht. Zu wenig, was mich wirklich berührt oder bei mir im Gedächtnis bleibt. Und zu sehr schwimmen sie mir im Fahrwasser meiner Lieblingsband Joy Division, auch wenn sie der Vergleich nervt. Doch N.Y.C. ist einer dieser wunderbaren
Übersongs, bei denen bei mir die Zeit still steht und bei denen ich alles um mich herum vergessen mag. Wunderschön!
Künstler A-Z Teil 4: Boukman Eksperyans, David Bowie (2), The Boys, Ben Lukas Boysen,
Dollar Brand Duo, Brinsley Schwarz, Brodka, Shirley Brown, Tim Buckley, Buckwheat Zydeco, The Bug, Basia Bulat (2), Vashty Bunyan, Solomon Burke (2), Burning Spear, Kenny Burrell,
<b>The Byrds</b>, John Cale, Calexico (2), Califone
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
lucy-jordan
mozza
gipetto pinball-wizard hat es übrigebs geschafft, mich mit The Fall so bekannt zu machen, dass ich sie sehr mag!
Ich bin inzwischen auch The Fall zugewandt, gehörte Tracks haben mich überzeugt, brauche jetzt noch DAS Album zum Einstieg.
..was ich megaschwierig finde, denn Herr Smith war mehr als fleißig. Nach wie vor liebe ich ihn am meisten mit Mouse On Mars als Von Südenfedt, aber bin ich die, die hier antworten sollte?
Das ist bei The Fall wirklich sehr schwierig. Am besten mit der 3 CD-Single Compilation anfangen, die Ende 2017 auf den Markt kam.
Okay, ist notiert. Danke.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizard<
Track 4: Interpol – N.Y.C. 4:19
A: Turn On The Bright Lights (2002)GROSSARTIG !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
pinball-wizard
lucy-jordan
mozza
Okay, ist notiert. Danke.
Und danach dann mit dem ersten Album Live At The Witch Trails weitermachen!
Am besten mit der Extended Ausgabe. Da gibt es dann noch Peel Sessions und Liveaufnahmen als Bonus.--
Track 5: Marc Almond – These My Dreams Are Yours 5:28
A: The Stars We Are (1988)
aus My Mixtape # 18 „Ball And Chain“ vom 09.11.2017
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Stars_We_Are
Lyrics:https://genius.com/Marc-almond-these-my-dreams-are-yours-lyrics
Künstler A-Z Teil 5: Bill Callahan, Terry Callier (2), Camera (2), Camera Obsura,
Camper van Beehoven,Captain Beefheart, The Cardigans, Caribou, Carmel, Car Seat Headrest, Catherine Wheel, Nick Cave & The Bad Seeds (3), Centro-Matic, Chairlift,
The Chambers Brothers, Ray Charles(2),Boozoo Chavis, Clifton Chenier, Chrisma, Chris & Carla
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinInterpol, Top!
Mein Favorit der Band ist übrigens „Our Love To Admire“.--
Sehr schön!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for megipettopinball-wizard hat es übrigebs geschafft, mich mit The Fall so bekannt zu machen, dass ich sie sehr mag!
Du bist nicht der einzige, dessen musikalischer Horizint von Marion erweitert wurde.
Auch dafür:--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
Und danach dann mit dem ersten Album Live At The Witch Trails weitermachen! Am besten mit der Extended Ausgabe. Da gibt es dann noch Peel Sessions und Liveaufnahmen als Bonus.
Danke dir, Sam. Setze ich auf meine Liste.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizard
lucy-jordan
mozza
Damit hat Marion mich auch bekommen. Ganz famose Zusammenstellung. Die Alben sind zum Einstieg schwierig.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Eine einmalige Stimme.
--
karmacomaInterpol, Top! Mein Favorit der Band ist übrigens „Our Love To Admire“.
Herzlichen Willkommen.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
pinball-wizard
lucy-jordan
mozza
Damit hat Marion mich auch bekommen. Ganz famose Zusammenstellung. Die Alben sind zum Einstieg schwierig.
Das war die gar nicht. Die Zusammenstellung,die du von mir bekamst, habe ich persönlich ausgesucht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.