Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.19 : 50 Mixtapes – Das Jubiläums-Special + Nightshift
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hach, B.B. King und seine Lucille – schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungB.B. King – auch einer der ganz großen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKannst du bitte noch eine Stunde überziehen, Marion? Bitte, bitte! Es ist gerade viel zu schön, um aufzuhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein30.
Ben E. King [*28.09.1938 – †30.04.2015] – Spanish Harlem (Ph. Spector, J. Leiber); History of Rhythm & Blues – The Big Beat 1958 – 1960, 1960 / 1968.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ben_E._King
https://en.wikipedia.org/wiki/Spanish_Harlem_(song)
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizardKannst du bitte noch eine Stunde überziehen, Marion? Bitte, bitte! Es ist gerade viel zu schön, um aufzuhören.
Sorry! Ich bin jetzt einfach ziemlich platt, aber wenn ihr alle meint, dann mache ich eine Fortsetzung… obei ich aufpassen muss, dass ich niemanden für tot erkläre, der noch lebt…
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizardKannst du bitte noch eine Stunde überziehen, Marion? Bitte, bitte! Es ist gerade viel zu schön, um aufzuhören.
Ja, sehr gerne!
Bin auch noch gar nicht müde.
--
Don't think twice / Shake it on ice--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan
pinball-wizardKannst du bitte noch eine Stunde überziehen, Marion? Bitte, bitte! Es ist gerade viel zu schön, um aufzuhören.
Sorry! Ich bin jetzt einfach ziemlich platt, aber wenn ihr alle meint, dann mache ich eine Fortsetzung… obei ich aufpassen muss, dass ich niemanden für tot erkläre, der noch lebt…
Oja. Fortsetzung supergerne. Und wenn du den Sendungsnamen ein klein wenig abänderst, dann dürfen auch Lebende noch mit rein
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pinball-wizardKannst du bitte noch eine Stunde überziehen, Marion? Bitte, bitte! Es ist gerade viel zu schön, um aufzuhören.
Ja, sehr gerne!
Bin auch noch gar nicht müde.Ich bin k.o. Aber gegen eine Fortsetzung hätte ich auch nix
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0131.
Bobby Womack [*04.03.1944 – †27.06.2014] – The bravest man in the universe (B. Womack, D. Albarn, H. Payne, R. Russell); The Bravest Man in the Universe, 2012.
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Bravest_Man_in_the_Universe
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan… aber wenn ihr alle meint, dann mache ich eine Fortsetzung… obei ich aufpassen muss, dass ich niemanden für tot erkläre, der noch lebt…
Du darfst auch gerne eine Soul/Funk/RnB-Sendúng machen, in der noch lebende Künstler vorkommen. Und auch Frauen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan31.
Bobby Womack [*04.03.1944 – †27.06.2014] – The bravest man in the universe (B. Womack, D. Albarn, H. Payne, R. Russell); The Bravest Man in the Universe, 2012. https://en.wikipedia.org/wiki/The_Bravest_Man_in_the_Universe https://www.rollingstone.de/die-rueckkehr-des-bobby-womack-als-the-bravest-man-of-the-universe-352471/
was eine hammergeile gänsehautnummer
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordanThe bravest man in the universe
Wenn das mal stimmt ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
lucy-jordan
Oja. Fortsetzung supergerne. Und wenn du den Sendungsnamen ein klein wenig abänderst, dann dürfen auch Lebende noch mit rein
.
„The Glory Of The Human Voice – Dead Or Alive“ wäre doch ein toller Titel.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonUnd auch Frauen
Die waren heut äh … nicht da
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.