Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.19 : 50 Mixtapes – Das Jubiläums-Special + Nightshift
-
AutorBeiträge
-
kinkster[…] und die Sopranos beste Serie ever (hast du gehört GoT)
jepp! (GoT is aber auch ok)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbunglucy-jordan
pinball-wizardSchön, dass du – wie bereits angekündigt hast – heute überziehen wirst, Marion. Die Musik bisher ist so klasse. Das schreit ja regelrecht nach einer Verlängerung.
Ich musste mal wieder kürzen… ursprünglich landete ich mal wieder bei drei Stunden…
Geht schnell, ne?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardWas für eine Stimme. Klasse!
Yeppppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Version! Mit ihm verbinde ich immer den Woodstock Auftritt!
--
rosemarys-baby
Aber Tony und Silvio hätten denen schon gezeigt wo der Hammer hängt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizardSchön, dass du – wie bereits angekündigt hast – heute überziehen wirst, Marion. Die Musik bisher ist so klasse. Das schreit ja regelrecht nach einer Verlängerung.
Ich musste mal wieder kürzen… ursprünglich landete ich mal wieder bei drei Stunden…
Geht schnell, ne?
Ohhhhh – jedes Mal dasselbe, und das seit über zehn Jahren…
…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan15.
Richie Havens [*21.01.1941 – †22.04.2013] – Just like a woman (B. Dylan); Dylan forever – Bob Dylan and Friends live at Madison Square Garden, 1992.Sehr schön ! Von Richie Havens kenne ich sonst nur den Auftritt in Woodstock.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samTolle Version! Mit ihm verbinde ich immer den Woodstock Auftritt!
Ich auch
!
--
Say yes, at least say hello.16.
Curtis Mayfield [*03.06.1942 – †26.12.1999] – Move on up (C. Mayfield); Move on up – Soul & Dance Classics of the 70’s, 1970 / 1991.
https://www.laut.de/Curtis-Mayfield
https://en.wikipedia.org/wiki/Curtis_Mayfield
https://en.wikipedia.org/wiki/Move_On_Up
--
Say yes, at least say hello.Über-irdisch!!!
--
Don't think twice / Shake it on iceCurtis .. toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Yeah !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
pinball-wizard
lucy-jordan
Geht schnell, ne?
Ohhhhh – jedes Mal dasselbe, und das seit über zehn Jahren…
…
Damit bist du wohl nicht allein. Schätze mal, dass es uns DJs allen so geht. Ist vielleicht auch besser, als wenn man nicht genug Tracks für ein Sendungskonzept zusammen hat. Wer möchte schon Filler mit reinnehmen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh, noch ein Übersong von diesem Überalbum
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
rosemarys-baby
Aber Tony und Silvio hätten denen schon gezeigt wo der Hammer hängt
hehe!
wer brauch schon ne nachtwache, wenn das seine familie ist
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.