Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.19 : 50 Mixtapes – Das Jubiläums-Special + Nightshift
-
AutorBeiträge
-
demon
pinball-wizardSehr schön, Grapevine mal wieder von Marvin zu hören. Kriege ja meistens die CCR-Version auf die Ohren.
…schreibt ausggerechnet diejenige, die den Song zuletzt in einer (anderen) Coverversion gespielt hat.
Davor, hier auf Radio StoneFM, in vier von fünf Sendungen das Original.
Habe Grapevine bisher noch in keiner Version gespielt. Finde übrigens sowohl die CCR als auch die Marvin Gaye-Version super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbungpinball-wizard
kinkster
pinball-wizardSehr schön, Grapevine mal wieder von Marvin zu hören. Kriege ja meistens die CCR-Version auf die Ohren.
Höre ich hier leise Kritik
Nein. War keine Kritik. Ich liebe beide Versionen.
War eher Spass ich mag auch beide
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan03.
Gil Scott Heron [*01.04.1941 – †27.05.2011] – The bottle (G. Scott Heron); The Best of Gil Scott Heron, 1973.So groovy, trotz des ernsten Themas…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardGil Scott Heron, bisher nur ein Album(mit dem besagten einem Song eben). Aber da brauch ich auch unbedingt mehr.
Ich lege dir ganz fest „I’m new here“ ans Herz. Ein tolles Alterswerk!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
pinball-wizardGil Scott Heron, bisher nur ein Album(mit dem besagten einem Song eben). Aber da brauch ich auch unbedingt mehr.
Ich lege dir ganz fest „I’m new here“ ans Herz. Ein tolles Alterswerk!
Danke für den Tipp!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein04.
Bobby Womack [*04.03.1944 – †27.06.2014] – Across 110th Street (B. Womack); Jackie Brown – A Quentin Tarantino Film, 1973 / 1997.
https://en.wikipedia.org/wiki/Bobby_Womack
https://en.wikipedia.org/wiki/Across_110th_Street_(song)
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizardHabe Grapevine bisher noch in keiner Version gespielt.
https://www.radiostonefm.de/playlists/5117-pl-180929-1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So – ich verlege jetzt mit Kopfhörer auf’s Sofa und werde daher nichts mehr schreiben. Wünsche uns noch einen tollen Radioabend!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Tolle Soul-Musik, Marion!
--
Don't think twice / Shake it on iceIch liebe den Film, den Soundtrack und erst recht diesen Song …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
pinball-wizardHabe Grapevine bisher noch in keiner Version gespielt.
Ach so, bei dem Konsensspiel-Special. Hast recht. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Sender. Ist aber auch nicht unbedingt die Version, an die ich spontan denke.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan04.
Bobby Womack [*04.03.1944 – †27.06.2014] – Across 110th Street (B. Womack); Jackie Brown – A Quentin Tarantino Film, 1973 / 1997.Wunderbar! Kannte ich noch nicht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoSo – ich verlege jetzt mit Kopfhörer auf’s Sofa und werde daher nichts mehr schreiben. Wünsche uns noch einen tollen Radioabend!
Schönen Restabend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan 04. Bobby Womack [*04.03.1944 – †27.06.2014] – Across 110th Street (B. Womack)
Die Version dieses Songs, die Womack zusammen mit der Gruppe Los Lobos als Medley mit deren Song „Wicked Rain“ aufgenommen hat, ist eines der Highlights vom Los Lobos-Album „The Ride“.
--
.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.