Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.19 : 50 Mixtapes – Das Jubiläums-Special + Nightshift
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön, Grapevine mal wieder von Marvin zu hören. Kriege ja meistens die CCR-Version auf die Ohren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
Werbunglucy-jordanWem das jetzt alles zu viel Info ist, ich stelle die Texte auf Zuruf gerne ein, wenn der Titel läuft.
Das wäre ein prima Service, danke im Voraus! Hier also: „ZURUF“!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samGänsehautsong
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
lucy-jordanWem das jetzt alles zu viel Info ist, ich stelle die Texte auf Zuruf gerne ein, wenn der Titel läuft.
Das wäre ein prima Service, danke im Voraus! Hier also: „ZURUF“!
+1
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordanWem das jetzt alles zu viel Info ist, ich stelle die Texte auf Zuruf gerne ein, wenn der Titel läuft.
Ich habe dir schon auch fleißig zugehört – und alles mitbekommen. Aber zum später noch mal nachlesen würde ich es toll finden, wenn du die Texte auch einstellst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein03.
Gil Scott Heron [*01.04.1941 – †27.05.2011] – The bottle (G. Scott Heron); The Best of Gil Scott Heron, 1973.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gil_Scott-Heron
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Bottle
--
Say yes, at least say hello.samGänsehautsong
jepp!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizardSehr schön, Grapevine mal wieder von Marvin zu hören. Kriege ja meistens die CCR-Version auf die Ohren.
Höre ich hier leise Kritik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan
02. Marvin Gaye [*02.04.1939 – †01.04.1984] – I heard it through the grapevineArschcooler Song. Für mich einer der besten, die auf Motown erschienen sind.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Gil Scott Heron, bisher nur ein Album(mit dem besagten einem Song eben). Aber da brauch ich auch unbedingt mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan03. Gil Scott Heron [*01.04.1941 – †27.05.2011] – The bottle (G. Scott Heron); The Best of Gil Scott Heron, 1973. https://de.wikipedia.org/wiki/Gil_Scott-Heron https://en.wikipedia.org/wiki/The_Bottle
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizard
lucy-jordanWem das jetzt alles zu viel Info ist, ich stelle die Texte auf Zuruf gerne ein, wenn der Titel läuft.
Ich habe dir schon auch fleißig zugehört – und alles mitbekommen. Aber zum später noch mal nachlesen würde ich es toll finden, wenn du die Texte auch einstellst.
Möchte ich ehrlicherweise nicht bei jedem, denn das Posten ist hier ganz schön schwierig geworden. Aber wenn ein Titel besonders interessiert, dann gerne! Und es gibt ja auch noch die Links!
--
Say yes, at least say hello.kinkster
pinball-wizardSehr schön, Grapevine mal wieder von Marvin zu hören. Kriege ja meistens die CCR-Version auf die Ohren.
Höre ich hier leise Kritik
Nein. War keine Kritik. Ich liebe beide Versionen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer ist aber auch nicht von schlechten Eltern … muss grad mal nach der Flasche schauen ob noch ein Glasel drin ist.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardSehr schön, Grapevine mal wieder von Marvin zu hören. Kriege ja meistens die CCR-Version auf die Ohren.
…schreibt ausggerechnet diejenige, die den Song zuletzt in einer (anderen) Coverversion gespielt hat.
Davor, hier auf Radio StoneFM, in vier von fünf Sendungen das Original.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.