Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.19 : 50 Mixtapes – Das Jubiläums-Special + Nightshift
-
AutorBeiträge
-
Super 50zigste Sendung .. auf die nächsten Fufzig … und mit MIA ein würdiger Abschluss… danke Marion
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungKomisch, dass ich sofort an Lionel Richie dachte. Der war doch schon gar nicht mehr dabei. Egal. Immer noch schöne Nummer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNightshift .. die Commodores ohne Lionel aber sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettl
lucy-jordan The Commodores – Nightshift (W. Orange, D. Lambert, F. Golde); Single, 1985.
Den Song habe ich vermutlich im Bus auf dem Schulweg zum ersten Mal gehört.
Dass man sich an sowas erinnert…! Ich komischerweise auch: im Auto, auf der B 470 nähe Pegnitz
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
radiozettl
lucy-jordan The Commodores – Nightshift (W. Orange, D. Lambert, F. Golde); Single, 1985.
Dass man sich an sowas erinnert…! Ich komischerweise auch: im Auto, auf der B 470 nähe Pegnitz
Wahnsinn, dass du das so genau erinnerst, Walter.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
radiozettl
War Nightshift echt erst 1985? Hatte das anders in Erinnerung. Wusste das aber wirklich nicht mehr genau.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEin Thema voll nsch meinem Geschmack. Höre derzeit fast nur Soul und Funk – das Fieber hat mich wieder mal gepackt.
Toll! Auch Deine in der Moderation gelieferten Informationen sind klasse!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoEin Thema voll nsch meinem Geschmack. Höre derzeit fast nur Soul und Funk – das Fieber hat mich wieder mal gepackt. Toll! Auch Deine in der Moderation gelieferten Informationen sind klasse!
Mensch! Danke für die Vorschusslorbeeren
!
--
Say yes, at least say hello.mozzaWahnsinn, dass du das so genau erinnerst, Walter.
Bei Tracks, die ich im Auto erstmals gehört habe, passiert mir das öfters.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
radiozettl
Naja, beim Busfahren hat man Zeit, sich auf die Musik zu konzentrieren. Und außerdem hörte ich bei dieser Gelegenheit zum ersten Mal richtig viel Pop-Radio.
--
pinball-wizard
demon
radiozettl
War Nightshift echt erst 1985? Hatte das anders in Erinnerung. Wusste das aber wirklich nicht mehr genau.
Doch, doch! 1984 waren Marvin und Jackie gestorben, und ein halbes Jahr drauf kamen die Commodores.
--
Say yes, at least say hello.Wem das jetzt alles zu viel Info ist, ich stelle die Texte auf Zuruf gerne ein, wenn der Titel läuft.
--
Say yes, at least say hello.02.
Marvin Gaye [*02.04.12939 – †01.04.1984] – I heard it through the grapevine (N. Whitfield, B. Strong); Marvin Gaye – Greatest Hits, 1968.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marvin_Gaye
https://de.wikipedia.org/wiki/I_Heard_It_Through_the_Grapevine
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
Wem das jetzt alles zu viel Info ist, ich stelle die Texte auf Zuruf gerne ein, wenn der Titel läuft.Ich würde das gerne später noch einmal nachlesen. Zumal ich auch gleich auf das Sofa verlegen und dann nur noch „stiller Zuhörer“ sein werde.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gänsehautsong
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.